Du weißt, Du fährst einen Volvo, wenn...

  • Du weißt, Du fährst einen Volvo wenn...


    ...Du nach einer Party immer die Mädels nach Hause fahren darfst x_wink


    ...und Du keine Angst vorm Liegenbleiben hast weil der Kofferraum genügend Platz für drei bietet... xgrin


    Gruß - Matthias II

    ___________________
    Drive safe & have fun!
    Wenn ich Mercedes fahren will, dann rufe ich mir ein Taxi!


    It's not a bug, it's a feature _g

  • ...Du an der Tanke meist eine freie Zapfsäule erwischst,weil Dein Auto die Tankklappe links hat :thumbsup:

    Der 8er hat die Klappe rechts! Und frage nicht wie oft ich in 8er Zeiten "falsch rum" an die Zapfsäule gefahren bin. Dieses Manko ist inzwischen korrigiert und seltsamer Weise bin ich mit dem Nachfolger des 8er, ein 9er, nie wieder falsch an die Zapfsäule gefahren... :D

    Das Einzige, was die Österreicher und Deutschen trennt, ist die gemeinsame Sprache.


    Karl Kraus

  • du weiss du fährst volvo



    ...wenn tüv und au zusammen solange dauern wie bei nem 10 jahre alten bmw der karosserie-check.
    (passiert mir fast wöchentlich...)


    ....der tüv inscheniör jedesmal mit nem blöden spruch in der grube verschwindet und verzweifelt die kiste von unten abklopft und sich wie ein kleinkind freut wenn ein auspuffblech klappert... :thumbsup:

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Volvo 940 turbo Bj 1991,vorne 10cmTiefer Porsche Felgen,K&N Filter,Dampfrad, Bearbeiteter Kopf mit Vx3 Nocke ,Porsche Einspritzdüsen,3Liter LMM;Eigenbauauspuff;460.000Km.
    Volvo 245 Kombi mit Twingodach,Porsche Felgen und Turboumbau,den ich erst noch anfangen muss ;-)
    Jeep Wrangler 4,2 als Arbeitstier.
    Mazda Mx5 erste Serie Rennwagen
    Jaguar XJ 6 1986

  • und du weisst du fährst volvo kombi b230ft


    wenn die dorfjugend an der ampel neben dir langsam losfährt pirat
    wenn sichs beim schalten anhört wie darth vader mit nem asthma anfall :thumbsup:
    wenn du zum saisonstart dein snowboard suchst und es immer noch im auto liegt.
    (neben dem surfbrett und der gitarre ,die dir auch schon abgegangen ist) 8o

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Volvo 940 turbo Bj 1991,vorne 10cmTiefer Porsche Felgen,K&N Filter,Dampfrad, Bearbeiteter Kopf mit Vx3 Nocke ,Porsche Einspritzdüsen,3Liter LMM;Eigenbauauspuff;460.000Km.
    Volvo 245 Kombi mit Twingodach,Porsche Felgen und Turboumbau,den ich erst noch anfangen muss ;-)
    Jeep Wrangler 4,2 als Arbeitstier.
    Mazda Mx5 erste Serie Rennwagen
    Jaguar XJ 6 1986

  • du weisst, dass du einen volvo 480 fährst wenn:
    - du verbrauchswerte in "mit licht" und "ohne licht" angeben kannst,
    - du die fahrgestellnummer auswendig kannst,
    - immer einen parkplatz suchst, den du vom fenster aus sehen kannst,
    - und immer, wenn du auf der autobahn ölgeruch wahrnimmst, denkst: jetzt hats mich erwischt!
    - und ganz klar: wenn du alle, und wirklich alle massepunkte deines autos kennst!

  • ...du mit nem S80 durch die engen Straßen von Neckarsulm fährst, dem Gegenverkehr Platz machen möchtest und zwei Fahrzeuge trotz ihrer Vorfahrt zur Seite kuschen und dich durchlassen. Dadurch entsteht hinter den zwei Fahrzeugen ein Rückstau bei einer kleinen rechts-vor-links-Kreuzung. Kommst du dann zu dieser, stehen von den drei anderen Seiten auch noch Fahrzeuge. Eigentlich hast du als Letzter keinen Anspruch. Doch der rechts von dir fährt schnell etwas rückwärts, damit dein Volvo Platz hat zum weiter fahren! Doch nein, du musst ja links abbiegen, die können nur zögerlich weiter, weil ja die zwei anderen sich gerade an dir vorbei schlängeln. Diese Straße ist eine enge, noch künstlich verengte Spielstraße, in der drei Fahrzeuge, aus Sindelfingen in groß, warten. Die kuschen sofort noch einige Zentimeter zur Seite, damit dein Volvo auch ja Platz hat, vorbei zu kommen.... an den entsetzten Gesichtern, dieses breite Auto fährt jetzt an ihnen vorbei... es ist herrlich, einen großen Volvo zu fahren!

  • ...du mit nem S80 durch die engen Straßen von Neckarsulm fährst, dem Gegenverkehr Platz machen möchtest und zwei Fahrzeuge trotz ihrer Vorfahrt zur Seite kuschen und dich durchlassen. Dadurch entsteht hinter den zwei Fahrzeugen ein Rückstau bei einer kleinen rechts-vor-links-Kreuzung. Kommst du dann zu dieser, stehen von den drei anderen Seiten auch noch Fahrzeuge. Eigentlich hast du als Letzter keinen Anspruch. Doch der rechts von dir fährt schnell etwas rückwärts, damit dein Volvo Platz hat zum weiter fahren! Doch nein, du musst ja links abbiegen, die können nur zögerlich weiter, weil ja die zwei anderen sich gerade an dir vorbei schlängeln. Diese Straße ist eine enge, noch künstlich verengte Spielstraße, in der drei Fahrzeuge, aus Sindelfingen in groß, warten. Die kuschen sofort noch einige Zentimeter zur Seite, damit dein Volvo auch ja Platz hat, vorbei zu kommen.... an den entsetzten Gesichtern, dieses breite Auto fährt jetzt an ihnen vorbei... es ist herrlich, einen großen Volvo zu fahren!


    Tamara, die hatten pure Angst!! ...und zwar vor Dir... xgrin