Bitte Ankündigungen mit allen Daten !!!!

  • Hier koennen Teilemaerkte Treffen und andere Termine bekannt gegeben werden, natuerlich auch Treffen der Alten Schweden.


    BITTE !!!! -->> Ort,Datum etc. etc. MOEGLICHST SCHON IM BETREFF!!!


    Für eine neuen Termin aufach auf Thema erstellen klicken.


    Bitte den Beitrag mit den Daten, so dass man lesen kann und gleich hinfahren.


    Eintraege die diese Grunddaten nicht enthalten werden eventuell geloescht. Über Alte-Schwede.de Treffen kann hier natuerlich diskutiert werden. Gerne auch über kleine Treffen der Forenteilnehmer. Über viele Treffen in alle Himmelrichtungen wuerden wir uns freuen, wer bereit ist eines zu organisieren, immer gerne.


    nen bunten Gruss Dirk


    PS: Bitte nicht beschweren wenn das naechste Treffen nicht in Eurer nähe ist, einfach eines selber Organisieren, das Problem wird bei den Treffen über kurz oder lang ohnehin einen Platz zu finden auf den wir alle passen da sind viele kleine Treffen eine gute sache ...


  • hi empee,


    einfach direkt hier reinsetzen (auf neues thema, klciken), in der segelsaison geht bei mir manchmal das eine oder andere unter, leider. zeitproblem!
    wegen der segelei schaffe ich es auch nie zum teilemakrt ;-(


    sobald ich es sehe setze ich es dann auf wichtig hier und wenn ich die zeit finde setze ich es in den oldiebereich!


    nen bunten gruss dirk