Hamburger und Norddeutsche

  • Moinsen,


    habe gerade gelesen, dass es ja sogar in meiner unmittelbaren Nähe einige Volvofahrer gibt, die hier registriert sind (oder es mal waren??)


    Das könnte auch die hohe Dichte an rollenden Zigelsteinen in diesem Teil der Welt erklären x_wink


    Also ich komme aus dem Landkreis STD, genauer "op de Geest" (die Gegend rund um Harsefeld) und dort habe ich auch meine Schrauberwerkstatt, in der mein Kombi ab und zu mal "seziert " wird. Selbstredent alles zu seinem Besten _b


    Hat man sich evtl. des Öfteren auf den Strassen gesehen und weiss nichts davon??


    Markus


    Manche haben niemals Zeit etwas vernünftig zu machen, aber immer genug Zeit es zweimal zu machen...


    _g old cars never die, they just get faster cool


    Volvo 850 T5 kombi - erledigt
    Morgan +8 - muss noch angespart werden
    Lancia Delta Integrale Evo - wird wohl ein ewiger Traum bleiben

  • Moinsen.


    Bin schon eine gefühlte Ewigkeit im Forum und sehe jetzt erst diese Seite...ups !
    Okay, ich bin auch da und ein waschechter hamburger Jung, ein in Finkwarder aufgewachsener Plattfisch x_wink .


    Ich bin stolzer Papa von zweieinhalb Elchen. Eine 7er-Limo Bj. 89 (altes Modell _g , mit Saisonkennzeichen) mit grad mal eingefahrenen 305.000km auf der Uhr, einem 9er-Kombi mit 1.478.000 km (Kein Schreibfehler, orig. Motor, erste Kopfdichtung!) und eines halben 7er-Kombis, den ich mir zum Anhänger umgebaut habe (und auch fahre / nutze).


    Demnächst soll noch ein Winter-7er dazukommen. Ob Kombi oder Limo, weiß ich noch nicht...


    Und irgendwann ein 7er, den ich um ca. einen Meter verkürzen will...stretchen kann ja jeder... _g


    Gruß aus der schönsten Stadt der Welt, Brösel.


    Nur der H S V :rolleyes:

    Kein Volvo ist auch keine Lösung... xroll
    Noch 2 Mal tanken, dann kommt der Zwegat von RTL :cursing: !!!
    Ein Leben ohne Volvo ist möglich, aber nicht sinnvoll _g

  • Moin


    Nein Hälge, neidisch bin ich nicht! Ich wollte da nie imLeben wohnen wollen, ebenfalls möchte ich kein Kennzeichen haben wie LWL,DBR,NWM,SN etc haben. Dasaber nur am Rande!


    Gruß Gerd x_wink


    P.S.: Was nützt der Schlüßel zum Tor der Welt wenn man zu doof ist eine Tür aufzuschließen!?

  • @Gerd(1):


    Na, DUU bist ja rassistisch, mit dem was DUU NICHT aufm Kennzeichen haben willst xgrin . Was hast Du gegen LWL, HB usw. ? So kleinlich kenne ich dich gar nicht...lach ! Solange I C H kein HB auf MEINEM Anhänger habe, ist alles gut x_wink .


    @ Gerd(2):


    Schade, daß die AHK noch hält...und ich hatte extra noch ein Verfallsdatum mit eingebaut und mich schon gewundert, warum Du sie (noch) nicht bei mir reklamiert hast xgrin xgrin xgrin .


    Machs gut...und @ Hälge: nix fur ungut, ich belle nur, beiße aber nicht x_wink .


    Gruß, Brösel.

    Kein Volvo ist auch keine Lösung... xroll
    Noch 2 Mal tanken, dann kommt der Zwegat von RTL :cursing: !!!
    Ein Leben ohne Volvo ist möglich, aber nicht sinnvoll _g

  • gerd:
    Jau !! Ne HSV-Weihnachtskugel an den Bremer "Sängerknaben". Aber das ist ja, zum Glück für die Weseraner, nix dauerhaftes, was man icht entfernen könnte...


    Hälge: Stimmt, damit wären HH und HB zum befahren für mich tabu ! Okay, dann wird der Anhänger eben schwarz-rot-gold übergedüst xgrin xgrin xgrin

    Kein Volvo ist auch keine Lösung... xroll
    Noch 2 Mal tanken, dann kommt der Zwegat von RTL :cursing: !!!
    Ein Leben ohne Volvo ist möglich, aber nicht sinnvoll _g

  • gerd:
    Okay, er bleibt wie er ist.


    Salem...mal sehen, ob es dieses jahr mal wieder arbeitstechnisch klappt, mich freizumachen...ich werds versuchen x_wink .
    Eventuell will diesen Freitag zum Volvostammtisch nach Lüneburg. Hat bisher auch nie geklappt, aber nun hab ich den freitag frei... xgrin


    Gruß, Brösel.

    Kein Volvo ist auch keine Lösung... xroll
    Noch 2 Mal tanken, dann kommt der Zwegat von RTL :cursing: !!!
    Ein Leben ohne Volvo ist möglich, aber nicht sinnvoll _g

  • Moin Brösel


    Das mit dem Stammtisch LG versuche ich auch schon ne Weile, diesen Freitag hab ich mal wieder Bereitschaft, klappt also leider nicht :(


    Solltest du es schaffen dort zu erscheinen dann bestell nen Gruß von mir :)


    Gruß Gerd x_wink

  • Hi,
    ich bring dann mal neues Leben hier rein, indem ich mich (uns einfach mal mit einreihe)


    Wir sind neu-Elch-Besitzer (940), leider können wir unseren noch nicht stolz durch HH kutschieren, da muss vorher noch ne Meeeenge gemacht werden ;) Freuen uns hier auf Austausch und Hilfe und einfach nette Gleichgesinnte.


    Brösel.. wat'n zufall.. wir bewundern täglich bei der GassiRunde mitm Wuff deinen genialen Anhänger, zwar sind ma nich so die FussiFans, aber der Elch machts! Absolut super!


    LG Mila, Andi und der alte Elch

  • @ Vivian:


    Dann besorge mir ein paar Lackdosen in schwarz, weiß und blau und ich dusche dir deinen Elch in den richtigen Farben auf dem nächsten Parkplatz über tongue3


    Er ist dann zwar noch kein Anhänger, und die Lackqualität lässt zu wünschen übrig, aber die Farben sind schon mal richtig...und vielleicht mögen deine Nachbarn dich ja dann trotzem schon mal etwas mehr als vorher x_wink .



    @ milaoni:


    Ihr seht täglich beim Gassigehen meinen Anhänger ? Mist, eigentlich wollte ich ihn da verstecken... :P
    Dann werden wir uns ja vielleicht bald mal kennenlernen, wenn ich wieder meine Wohnung in Willitown beziehe. Noch wohnt noch mein Cousin drin, aber nach der Trennung von meiner Ex muß er leider bald raus. Und wenn ich dann auf dem Parkplatz an meinen dreieinhalb Elchen rumbastle, laufen wir uns bestimmt mal über den Weg und können uns schwedische Gruselgeschichten erzählen... xgrin



    Gruß, Brösel pleased

    Kein Volvo ist auch keine Lösung... xroll
    Noch 2 Mal tanken, dann kommt der Zwegat von RTL :cursing: !!!
    Ein Leben ohne Volvo ist möglich, aber nicht sinnvoll _g

    Einmal editiert, zuletzt von dj-brösel ()