Volvoschrauber oder Treff in Leipzig?

• Sers,

das es den Stammtisch leider durch Corona nicht mehr gibt--habe ich gelesen crying

Hintergrund:

Der Sohn eines Schrauberfreundes studiert jetzt in Leipzig und er bringt einen 91ner 245 mit--daher sucht der junge Mann technischen Beistand--wenn es mal hakt,bzw der internettechnische Beistand mal nicht ausreichen sollte--er bevorzug den "Live" kontakt--(könnte glatt mein Sohn sein xgrin )

Nicht falsch verstehen--es geht hier nicht um "Schwarzarbeit" bzgl Reparaturen--eher darum--Austausch bzw.Tipps zur <Instandhaltung

Na gut ein Tipp für eine gewerbliche Werkstatt,die nicht gleich mit einem Laptopp rausrennt ist auch nicht verkehrt.

Noch eine Frage in eigener Sache--ich bin vom 18.-21.07.24 selber im Rahmen eines Städtetrips in der schönen Stadt--eventuell trifft man sich mal abends bei einer Hopfenkaltschale zum Schraubergespräch confused

Meinereiner schraubt auch an VW,Opel Ford und Amis--muss also nicht nur um schwedische Präzisionskunstwerke drehen :saint:

allzeit gute Fahrt

Guido

Volvo 245 als Neuwagen gekauft 8)

• ... das es den Stammtisch leider durch Corona nicht mehr gibt--habe ich gelesen crying ...

Hej Guido,

den Leipziger Stammtisch gibt es noch. Nur die Organisation liegt seit ein paar Jahren in anderen Händen. Da Termine etc. aber per WhatsApp bzw. Facebook kommuniziert werden (bei beiden bin ich nicht angemeldet) kann ich dazu keine genaueren Angaben machen.

Viele Grüße, Jörg

• Erstmal Danke Jörg für deinen Hinweis

Facebook-für mich !No Way"--diesem Datenkrake spiele ich nicht in die Karten--dieses WhatsApp nutze ich zwar--doch sehr, sehr eingeschränkt auf dem Computer--damit halte ich den Kontakt zu meinen Kindern und Leuten, die mir nicht irgendwelche doofe Videos oder Nachrichten senden.

Mittlerweile gibt es über ein Modellbahnforum einen Kontakt--damit ist schon mal ein Treffen meinerseits gesichert :thumbsup:.

schwedengrüsse

guido

Volvo 245 als Neuwagen gekauft 8)