Sind die Bremsleuchten beim 745 oben oder unten ?
Schnelle Frage, schnelle Antwort: kein Gelaber
-
-
sowas von unten.
Aber beim 965.
Also laber, laber, laber
-
beim 745 auch
.
oben ist die Nebelschlußleuchte
-
..eben Alles anders für NIX...
-
Wie bekommt man die Türpins beim 7er ab ?
Habe ein Ersatzgestänge vom Türverschluss und den Eindruck, dass der Pin fest (verschweißt) ist.
-
ja, isser.
Der Pin muss mit der ganzen Stange am Schloss ausgehängt werden
-
brrhh, dann frage ich mich - wo mein Lacker die Pins gelassen hat, wenn mich jetz die Stangen ansehen
-
Bei Volvopartwebstore ist ein Bild, mit seitlichem Zierstreifen am Kombi, zu sehen.
[Blocked Image: https://images.simplepart.com/images/parts/volvo/fullsize/GR-37648.jpg]Hat das jemand von euch schon mal probiert (Optik) bzw. ein Foto ?
-
Schon hin und wieder gesehen. Bei der Bildersuche im Netz findet man auch Beispiele. Ist Geschmacksache. Bei manchen Außenfarben sieht das ganz gut aus, bei anderen passt das gar nicht.
Lutz
-
-
Ick meinte Kombi
-
Ick meinte Kombi
Denke dir den Rucksack doch dran
Kannst das Bild auch mit Fotoshop bearbeiten.
-
Das ist ja mal ein Statement auf der Heckscheibe. Wurde das vom deutschen oder englischen direkt ins Schwedische übersetzt?
Sorry, Gelaber ich weiss. Trotzdem habe ich den Ausdruck „knulla dig“ in diesem Bezug auf schwedisch noch nie gehört.
-
Ich meinte den regulären Zierstreifen, der auf Höhe der Türgriffe verläuft.
-
Gerade durch Zufall entdeckt und an dich gedacht 😉 Das sieht original aus!
-
-
Kann man bei einem 97er V70 B5254T mittels Ausblinkadapter an der OBD-Schnittstelle noch ausblinken?
-
Kann man bei einem 97er V70 B5254T mittels Ausblinkadapter an der OBD-Schnittstelle noch ausblinken?
Was hat das mit der Zierstreifenfrage zu tun???
-
Was hat das mit der Zierstreifenfrage zu tun???
Was hat die Zierstreifenfrage mit der Position der Bremsleuchte zu tun?
Dieser Thread heißt Schnelle Frage, schnelle Antwort.
Darum geht’s.
Lutz
-
Nein. Leider. V70I auslesen ist nicht mal eben so.
Lutz