[Geheimtipp] Freie Wkst mit Volvo-begeistertem Meister Nähe Nürnberg

  • Servusla,


    nach 'ner Weile melde ich mich mal wieder um die unmöglichsten Uhrzeiten zu Wort _g


    Nach einigen Jahren auffallend positiver Erfahrungen kann ich Euch eine Werkstatt für's PLZ-Gebiet 90/91/92 (Nürnberg und Umland) nur wärmstens an's Herz legen. Klein aber o-ho, mit familiärer Atmosphäre, astreiner Kommunikation und bemerkenswert transparenter Struktur-


    Darf ich vorstellen:

    Auto Griesbeck

    Münchner Straße 48

    91154 Roth


    Anfahrt am besten über die B2, Ausfahrt Belmbrach runter und Richtung Roth, nach 900m an der zweiten Ampel links in die Münchner Straße abbiegen Richtung Altstadt, nach 300m einfach rechts auf den Hof fahren.




    Einer der drei Meister ist selbst ein ziemlicher Volvo-Fan und muss jedes Mal auf's neue betonen, wie zuverlässig gerade die Alten doch sind cool

    Teile werden grundsätzlich nur Originale oder solche in Erstausrüsterqualität verbaut und die Arbeitskosten bewegen sich im oberen Mittelfeld, also nichts für den ausgehungerten Geldbeutel, aber eben auch nicht unverschämt teuer. Die Arbeitsqualität ist eine solide 10 von 10 und ihr Geld allemal wert

    HU/AU und Abnahmen nach §19 machen sie übrigens auch (derzeit immer Mittwochs zwischen 8 und 15 Uhr, nur mit Termin) und der Prüfer des Hauses ist einer von der tiefenentspannten Sorte.


    Da es sich in den letzten ein zwei Jahren anscheinend rumgesprochen hat, wie toll diese Werkstatt ist, kommt es seit Sommer 2023 gelegentlich zu geringfügigem bis moderatem Terminstau (mein Wartezeit-Rekord waren vier Wochen). Kleinere Arbeiten (bis ca. 30 Minuten Zeitaufwand) machen sie auch spontan únd ohne Termin, soweit es die Betriebslage eben zulässt. Aber, wie sagt man so schön; Geduld ist eine lohnende Tugend.


    Grüße

    :P