TopTip in Frechen nicht weit von Koeln aus ....

  • Hej
    ich kenne hier in Köln nur eine gute Volvo Werkstatt die ich Empfehlen kann, die ist zwar teuer aber dafür gut.
    Duesterhöft in Niehl. Diese andere Volvo 'Kette' kannste in die Tonne kloppen, die haben null Ahnung von Volvo. Ich denke du kennst diese große Kette von 5 Niederlassung im Gebiet Köln-Bonn.


    Gruß
    Michael USA 745

  • Meinst du die "Kette", die auch eine Niederlassung in Euskirchen hat?


    Ich habe zwar wenig Erfahrung mit Werkstätten (Gott sei Dank), darum hier nur eine kurze Schilderung aus einer der Niederlassungen, der Kette, die ich meine, die du meinen könntest:


    Volvo 740, BJ ~ 73/74, Motor läuft nicht rund;
    2 Mann suchen ca. 30 Minuten, bis Sie die undichte Kopfdichtung finden.


    Normal, oder wenig Ahnung?


  • Die haben keine Internetadresse mehr! Nicht, dass da wieder Unkenrufe kommen, die wären pleite... die Adresse war ne Service-Seite von A1, mehr nicht.


  • GENAU :]


    ganz lieben gruss 3;o)


    dirk

  • Das ist traurig, aaaber auch total typisch für die!!! :sleeping: :sleeping: :sleeping:

  • Hallo zusammen,


    ich kann nur Volvo Bleuel in Kerpen-Sindorf empfehlen, hab auch nicht den üppigen Geldbeutel, aber der hiesige Meister kennt sich echt gut aus, besonders mit meinem P 245 Kombi, Bj. 91 Automatik. Hier wird nicht lang rumgesucht-sondern gleich gefunden. Herr Brüggen heisst der gute Mann. Er gibt gute Tipps wenns mal eng wird und schreibt keine gigantischen Rechnungen. Man kann Ihn eben auch mal nur um guten Rat fragen, und er nimmt sich die Zeit.

  • Hi,


    was schreibt man sich denn so über wellsow? Ich war bereits dort, auch bei der abgetrennten, aber die gleiche Garage nutzende Werkstatt. Könnt Ihr mir etwas über die sagen? Gerne auch per Mail?


    Danke


    Matze

  • Ein freundliches Hallo in die Runde,
    konne zwar aus dem fernen Osten Deutschlands, kann aber in der Gegend in Haan die Frima Schoof in der Turnstraße nur bestens empfehlen. Dort wurde mir zwar nicht mein Volvo sondern der Opel meiner Liebsten in bester Qualität und zu vernünftigem Kurs instandgesetzt und auch weiterhin betreut. Ist mir im Normalfall nur etwas weit.

    Grüße von der Ostsee


    Johannes




    Für Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben übernehme ich keine Gewähr