Biete meinen 850 T5 zum Verkauf

  • Hallo zusammen, nach 26 Jahren möchte ich mich von meinem 850 T5 trennen. Der Wagen ist Bj. 1996 und hat 363000km gelaufen. Der TÜV läuft noch bis April 2023. Für den nächsten TÜV sind die Bremsen, Auspuff, Achsmanschetten zu reparieren. Der Zahnriemenwechsel steht auch an. (Alle 120000) An der Heckklappe hat sich auf Kennzeichenhöhe und der unteren Kante sowie an beiden vorderen Radläufen Rost gebildet. Bis auf die Klimaanlage sind alle Funktionen vorhanden. (Auch das Volvo-Radio mit 6fach CD-Wechsler im Heck und das festeingebaute MOTOROLA-Autotelefon).

    Die Lackierung ist Anthrazitgrau .Die Innenverkleidung ist ebenfalls grau mit Teilledersitzen. Meine Vorstellung wären 1700€ .

  • Moin Kalli,


    wäre noch gut zu wissen wo der Wagen ungefähr steht.


    Grüße!

    "More than any other car, the Volvo 240 became a symbol of Scandinavian and Nordic values.

    The safe, the sound, the commonplace.

    Square and homely, yet solid and reliable.

    Function over form. No frills. Taking you from A to Z.

    An ambassador for the Scandinavian social democracy."

    -Helge Skodvin-