Suche Kombi mit guter Basis im Umkreis Düsseldorf +- 100km

  • Hallo zusammen,

    ich bin aktuell auf der Suche nach einem zuverlässigen Kombi Oldtimer, der mich die nächsten Jahr(zehnt)e begleiten kann. Bei meiner Recherche bin ich ich über verschiedene VWs, Audis, sogar BMWs gestolpert und habe auch ein paar schöne Autos gefunden, aber am Ende führen alle Wege wieder zu einem Volvo. pleased


    Bei der Baureihe und dem Alter bin ich relativ offen, es sollte aber definitiv ein Kombi sein. Der Schwede sollte eine gute Basis bieten, d.h. kein Rost, nicht allzu viele Kilometer drauf (< 300kkm wären schön) und kein Wartungsstau. Kleinere Kratzer, Dellen oder Beulen sind okay, sollten sich aber im Rahmen halten, da ich ihn gerne H-Kennzeichen fertig machen möchte.


    Die Autos werden leider nicht mehr günstiger, und dem bin ich mir bewusst, deshalb bin ich auch bereit einen angemessenen Preis je nach Zustand zu bezahlen. Macht mir gerne ein Angebot.


    Grüße Florian

  • Hallo Florian,


    dann biete ich Dir mal unseren 245er an.

    Den habe ich vor ca 3 Jahren während Corona von einem guten Bekannten gekauft, kannte den Wagen schon über 10 Jahre.

    - er kommt aus Familienbesitz. Wie in der Anzeige beschrieben haben wir in der letzten Zeit bereits einiges reingesteckt, aber durch Kinder und berufliche Weiterbildung steht er nur in der Halle herum - dafür ist er viel zu schade.

    Er ist absolut zuverlässig, H-Zulassung hat er bereits und im Preis gehe ich hier schon auf 6900VB runter.

    Melde Dich einfach über die bei Mobile angegebene Kontaktmöglichkeit, falls Du Interesse hast.

    LG Tjalf

    https://m.mobile.de/auto-inser…0660ca2de&ref=srp&type=ad