Beleuchtung der Automatikkulisse meines 944ers Bj ´91

  • Die Beleuchtung der Automatikkulisse meines 944ers BJ ´91 fällt ab und zu aus.


    Wo/wie kann man diese Birne wechseln?


    Ganz bestimmt steht das irgendwo in irgendwelchem blog. Alles zu durchsuchen scheint mir länger zu dauern als es kurz zu senden oder auf irgendeinen ewig langen blog hinzuweisen. Herzlichen Dank. Die gesparte Zeit verbringe ich hinter dem Steuer des Schweden.


    LG vom Silberelch

  • Dafür opferst du dann lieber die Zeit deiner Mitmenschen. Nobel :thumbup:

    Grüße Gerd

    Wenn ich einen Fronttriebler haben will, kauf ich mir ´ne Gartenfräse.

    „Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich" Konrad Adenauer
    Das Wasser ist ein freundliches Element für den, der damit bekannt ist und es zu behandeln weiß.
    Johann Wolfgang von Goethe

    © by Skandix

  • Wieder dieser interessante Fall.

    Er war Donnerstag bis 17:06 anwesend, er wird mir nicht erzählen, dass er nicht noch einmal nach seinem Beitrag geschaut hat.

    Kommentar 0 Diese verhalten trägt dazu bei, das einige nicht mehr auf Fragen, zumal diese auch noch dreist gestellt wurde, reagieren.

    Vielen Dank für nichts.

    Lob an alle anderen, die dies besser handhaben.

    Grüße Gerd

    Wenn ich einen Fronttriebler haben will, kauf ich mir ´ne Gartenfräse.

    „Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich" Konrad Adenauer
    Das Wasser ist ein freundliches Element für den, der damit bekannt ist und es zu behandeln weiß.
    Johann Wolfgang von Goethe

    © by Skandix

    Einmal editiert, zuletzt von 245erGerd ()

  • An dieser Suche ist leider nichts zu drehen.

    Die ist vom Anbieter der Plattform so vorgegeben.

    Es gibt zwar eine andere Möglichkeit, aber da weigere ich mich, das zu verraten.

    Mit einem wachen Auge kommt man selbst dahinter.

    Grüße Gerd

    Wenn ich einen Fronttriebler haben will, kauf ich mir ´ne Gartenfräse.

    „Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich" Konrad Adenauer
    Das Wasser ist ein freundliches Element für den, der damit bekannt ist und es zu behandeln weiß.
    Johann Wolfgang von Goethe

    © by Skandix