[Biete:] Volvo 240/245 Alufelgen, Minilite 15 x7 mit 205 60 15 Sommerreifen

  • Ich kopiere hier einfach den Text aus Ebay-Kleinanzeigen rein. Allerdings biete ich den Satz hier gerne zum Forumspreis an: 700€

    Standort: Telgte bei Münster


    Hier der Text, Bilder bekomme ich vom Rechner aus nicht eingestellt )-: Ich versuche am Ende den Link einzustellen, hoffentlich ist das OK!

    Ich verkaufe einen Satz (4 Stück) Minilite Alufelgen für Volvo 240/245 mit guten Sommerreifen (aus 04/2019) in 205 60 15.
    Ich hatte den Felgensatz die letzten zwei Sommer auf meinem Volvo 240/245. Sie sind nur Recht wenig gefahren worden. Dementsprechend ist der Zustand auch noch sehr gut. Fast wie neu. Es sind keine Bordsteinschäden oder sonstige größere Beschädigungen vorhanden.
    Die Felgen kommen mit Gutachten und waren auf meinem Fahrzeug auch eingetragen. Am Fahrzeug selber musste dafür nichts verändert werden.
    Der Verkauf erfolgt nur, weil ich den Wagen ohne die Felgen verkauft habe. Sie stehen dem Fahrzeug wirklich gut.

    Hier nochmal alle Daten:
    Teilegutachten: ja. Ist dabei.
    Radtyp: ML 8811570
    Radgröße: 7j x 15H2
    Lochkreis: 5 x 108
    Zentrierart: Mittenzentrierung
    Einpresstiefe: 20
    Bereifung: Sommerreifen 205/60/15
    Nabenkappen: sind dabei

    Die Felgen sollen wohl auch auf andere Volvos passen (744/764/994/945/P1800/P142/p144)
    Ich bin Privatverkäufer. Daher erfolgt der Verkauf ohne Garantie oder Gewährleistung. Auch eine Rücknahme schließe ich aus.

    Am liebsten wäre mir Abholung weil die Felgen dann begutachtet werden können. Versand schließe ich jedoch nicht aus. Der Versand kostet ca. 80€ extra (tyrepack).