Suche Airbag Wickelfeder 940 für BJ 1995

  • Arbeiten an Airbags dürfen nur durch qualifizierte Leute durchgeführt werden.

    Der Umgang mit Airbagsystemen unterliegt dem Sprengstoffgesetz.


    Aus diesem Grund wird an dieser Stelle an die Fachwerkstatt verwiesen.


    Statische Aufladung kann einen Airbag direkt zur Explosion bringen = Lebensgefahr!


    Bist du Inhaber einer solchen Werkstatt, vermutlich nicht, sonst würdest du hier nicht fragen ?

  • Um aber an diese zu gelangen, muss er am Airbag vorbei, ansonsten müsste ich das Teil als Deko ansehen.

    Grüße Gerd

    Wenn ich einen Fronttriebler haben will, kauf ich mir ´ne Gartenfräse.

    „Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich" Konrad Adenauer
    Das Wasser ist ein freundliches Element für den, der damit bekannt ist und es zu behandeln weiß.
    Johann Wolfgang von Goethe

    © by Skandix

  • Schwedenprojekt Du hast vollkommen Recht ich selbst habe keinerlei Ahnung davon, weshalb ich das ganze von einer Fachfirma machen lasse.

    Leider ist das Teil neu nicht mehr verfügbar und auch sonst schwer zu bekommen, daher meine Frage...

    Sollte ich so ein Teil bekommen werde ich es natürlich von der Firma einbauen lassen.

    LG

  • was ich auch nicht ganz verstehe. Das Teil welches ausgebaut wurde hat die Referenz nummer 9140586. Laut Teilekatalog soll aber das Teil 9434427 passen. Dieses sieht leicht anders aus. Weiß jemand die unterschiede? Weil das andere Teil wäre noch zu bekommen.

    Danke im voraus!

    LG