Suche: Volvo V70 1 T5 oder R Handschalter

  • Moin zusammen!,


    nach ein paar Jahren ohne Volvo hat es mich nun wieder gepackt... Ich hatte bereits 2 C70 Cabrio. Erst einen 2.0T mit 163PS und dann einen 2.4T mit 193PS. Beide mit Automatik... Leider war der 2.0er mit Automatik zu schwach auf der Brust und der 2.4er hatte massive Probleme mit dem Verdeck...


    Daher suche ich nun einen Kombi (die Familie passt inzwischen auch nicht mehr ins Cabrio 8o

    Da es sich um ein reines Spaß bzw. Hobbyauto handeln wird, kommt als Motor eigentlich nur der T5 oder ein R in Frage.

    Es soll definitiv ein Handschalter werden und definitiv KEIN Allrad.


    Der Rest ist eher zweitrangig. Farbe ist erstmal egal, beim Zustand bin ich für alles offen, bevorzugt natürlich das Rentnerauto aus 1.Hand :saint: ... kleiner Scherz... aber solange der Preis stimmt darf auch gerne noch was am Fahrzeug zutun sein. (Motor und Getriebe sollten aber in Ordnung sein).


    So, ich hoffe, dass ich an alles gedacht habe und würde mich freuen, wenn sich tatsächlich ein schöner V70 finden lässt :)


    Gruss

    Daniel

  • Eingestellt am 28. und letzte Aktivität 29.9.22

    Ich vermute mal eher nicht.

    Das ist der Mist(Sorry) wenn etwas geschrieben wird und danach, türülü lass doch mal stehen......

    Grüße Gerd

    Wenn ich einen Fronttriebler haben will, kauf ich mir ´ne Gartenfräse.

    „Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich" Konrad Adenauer
    Das Wasser ist ein freundliches Element für den, der damit bekannt ist und es zu behandeln weiß.
    Johann Wolfgang von Goethe

    © by Skandix