Kabel aus Stecker auspinnen

  • Nein. Vom Fahrzeug aus ist die einzige Steckverbindung außen an der Tür. Nämlich die gezeigte.

    Es gibt dann im Fahrzeug keinen Stecker mehr.

    Bei sehr vielen Autos ist da überhaupt keine Steckverbindung, und das ganze Geraffel muss aus der Tür raus, und samt Gummitülle in den Fahrzeuginnenraum.

    Wie Uran es jetzt hin bekommen hat, die Lötstellen außerhalb des Knickbereiches, also IM Fahrzeug zu positionieren, wird mir allerdings immer schleierhaft bleiben.

    Ich hoffe, wir können ihm beim eigentlichen Fehler weiter helfen.

  • Wie Uran es jetzt hin bekommen hat, die Lötstellen außerhalb des Knickbereiches, also IM Fahrzeug zu positionieren, wird mir allerdings immer schleierhaft bleiben.

    Nehme an, dass er die defekten Litzen bei den beschädigten Stellen auftrennte, dort eine neue Litze mit neuem Steckkontakt ansetzte/anlötete/isollierte und dann die verbundene Stelle durch die Öffnung in die A-Säule zurück schob.


    Auf diesem Bild ist ja zudem zusehen, dass ein Kurzschluss vorlag.




    Nach Instandsetzung des Steckers wäre nun die Zeit für Messungen gekommen um festzustellen warum die ausgefallenen Verbraucher noch nicht funktionieren.


    Gruss Danne