Volvo 945 BJ 91, Frontschaden aber läuft

  • Nähere Infos findet ihr in der Anzeige. Der Preis ist Vhb bis Mittwoch. Vom Rumstehen wird er nicht besser.😢 Wenn sich keiner meldet, baue ich das raus, was ich technisch kann und unterbringen kann. Der Rest fliegt dann weg. Wäre schon schade, aber ich brauche den Platz😢 Rückmeldung gerne per PN. Nur Komplettverkauf!

    https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android

    Gruß Langstrumpf

  • Nur so, vielleicht sind da ja noch mehr Möglichkeiten etwas los zu werden.

    Grüße Gerd

    Wenn ich einen Fronttriebler haben will, kauf ich mir ´ne Gartenfräse.

    „Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich" Konrad Adenauer
    Das Wasser ist ein freundliches Element für den, der damit bekannt ist und es zu behandeln weiß.
    Johann Wolfgang von Goethe

    © by Skandix

  • Hey Gerd, danke für die Info. Ich probiere erstmal die Großvariante solange er noch fährt. Er hat Asyl bei den Nachbarn und wenn ich mir das rausholen, was ich evtl. brauchen könnte, dann fährt er leider nicht mehr 😢 Schade wäre es halt vor allem um Motor und Getriebe. Beides ist wenig gelaufen und beides kann ich weder ausbauen noch lagern. Wäre halt schön, wenn die Teile nicht auf dem Schrott landen würden. Kleinteile sind ja nicht das Problem, die kann ich irgendwie auch zwischenlagern und dann verkaufen. Sorgen macht mir das große Ganze. Nachvollziehbar?

  • Keiner wollte ihn haben. Jetzt baue ich die Teile raus, die ich rausbekomme und evtl. noch für meinen gebrauchen kann. Den Rest (Motor (B230FB, Getriebe M47unter 300000 gelaufen, gute fast neuwertig Allwetterreifen, AHK, Kat und die Restkarosse gibts dann für Abholer mit Hänger für sehr wenig Geld). Wir müssen ihn dann halt aus dem Hof schieben. Bei Interesse einfach PN.