Volvo 240 Limo Bj 90 mit H-Zulassung und Tüv

  • Nachdem der Elch bei mir eher rumsteht statt fährt--mal sehen ob er hier einen besseren Treiber findet xgrin


    Techn Daten.

    Volvo 244 GL

    B230F mit 5 Gang

    Aussenfarbe weiss mit blauer Innenausstattung(für mich sehr gewöhnungsbedürftig aber besser als beige)


    Gesamtlaufleistung ld Tacho ca 203.000 km

    3 Halter

    stillgelegt 15.3.2015 danach"vergessen" in einer trockenen Garage


    Wachgeküsst März 2021 durch einen versierten Schrauber(Name gibt es bei Besichtigung)


    ich hatte den übernommen, weil er Platzprobleme bekommen hat.

    Vorführung und H-zulassung 3/21 d.h. noch Tüv bis 3/23


    umfangreiche Arbeiten wie Bremse,Achslager,neu beschichtete Achsteile, neue Bremssättel hinten etc--zu viel zum Aufzählen,

    Absolut fahrbereit--aber auch nicht perfekt.Gummi Frontscheibe steht an ,leichte Anrostungen bei den Türen--ist zwar versiegelt aber vorhanden. und bestimmt noch ein paar Kleinigkeiten.


    Aktuell läuft der auf meiner Sammlernummer,daher ist eine Probefahrt nur auf dem Beifahrersitz möglich.


    Standort ist die Ni(eg)belungenstadt Worms--wer hier fremd ohne Navi fährt ist aufgeschmissen :evil:


    Da der Elch exklusiv nur hier zu dem Preis angeboten wird--bitte Kontaktaufnahme via Pn


    So um Gerd jetzt bei Laune zu halten--Preis ist 4444,44 Euro--Betrag bitte abgezählt und in bar mitbringen 8)




    weitere Bilder via email


    allzeit gute Fahrt

    Guido