Wunderschönen aus Schaumburg Lippe

  • Mahlzeit,

    Wir haben uns in den Volvo aus der hintersten Ecke verliebt und damit den Händler sehr überrascht ;-)

    Der 850er BJ 95 mit 311.000 Km runter musste es sein.

    Warum auch immer, man sich bei diesen Spritpreisen eine Karre holt die knapp 10 Liter schluckt xgrin .

    Jetzt ist er nun schon mal da, also bleibt er auch....

    Wir dachten uns so ein Forum, kann ganz nett sein wir beide zwischen 35 und 40, werden nächstes Jahr damit sicherlich auch mal campen fahren.

    Zu tun ist noch einiges

    -Scheibenheber Fahrerseite möchte nicht immer gleich hoch.

    -Scheibenwischanlage da kommt nichts raus und macht auch nichts Geräusch.

    -ABS blinkt ab und zu auf ....

    -Klimaanlage da sollte mal wieder kalte Luft raus kommen

    -ein paar kleine Roststellen

    Die 5 Baustellen reichen auch erst mal. Wenn wir was machen werden wir das hier teilen.


    Liebe Grüße


    Micha und Nadine