Volvo V50 D3 Automatik klackert in P Stellung wenn man auf die Bremse steigt

  • Hallo,

    seit gestern hab ich ein neues Geräusch entdeckt. Und zwar, wenn ich in der P Stellung auf die Bremse Steig, dann klackert es 1mal unter dem Schalthebel. Allerdings klackert es nur in der P Stellung, sonst nicht. Bisher noch nichts ungewöhnliches, da ich gelesen habe, dass dies normal sein sollte. Aber jetzt kommt’s, dieses Geräusch ist mir davor no nie aufgefallen, obwohl ich gestern in der Früh meinen Volvo angestarten habe und dort nichts zum Hören war. Bitte um Hilfe, da dieses Geräusch davor noch nie da war.

  • Du hörst die Flöhe husten.

    Da wird die Arretierug rausgenommen, das du den Gang schalten darfst.

    Ohne Tritt auf die Bremse kannste den Hebel abreissen und der Gang ist immer noch nicht drin.

    Mach die Umgebung wieder normal, also Radio an.

    Grüße Gerd

    Wenn ich einen Fronttriebler haben will, kauf ich mir ´ne Gartenfräse.

    „Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich" Konrad Adenauer
    Das Wasser ist ein freundliches Element für den, der damit bekannt ist und es zu behandeln weiß.
    Johann Wolfgang von Goethe

    © by Skandix