Was passiert wenn ein Moderator beleidigt wird

  • Fredy_D5

    Moin Fredy,

    es gibt einen eigenen Thread für dich allein.

    Da du gestern gedacht hast, mal komplett auszuticken,

    nehme ich das zu Anlass dir zu verkündigen, dass auch du die Strafbank besuchen wirst.

    1 Woche ab heute.

    Es werden wenige mit bekommen haben, aber Dirk hat ja noch einmal das mit der Politik klargemacht.

    Mich bist du noch angegangen das ich schon seit Jahren politische Beiträge durchgehen lasse.

    Als ich dich aufforderte einen zu nennen, kam nichts. Dampfblase.

    Du als Altgedienter solltest das wissen.

    Dirk wollte deinetwegen das Forum für einige Tage schließen, aber ich habe argumentiert, dass alle nicht wegen einem bestraft gehören.

    Das du mich beleidigt hast, bin ich ja gewohnt aber Stasimoderator ist dann doch zu viel.

    Deswegen in einer Woche wieder.

    Grüße Gerd


    Wenn ich einen Fronttriebler haben will, kauf ich mir ´ne Gartenfräse.

    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich"
    Konrad Adenauer

    © by Skandix

  • So ich war noch so fair 1/2 Stunde auf Antwort zu warten.

    Keine Reaktion, also bis in einer Woche.

    Euch noch einen entspannten So.

    Grüße Gerd


    Wenn ich einen Fronttriebler haben will, kauf ich mir ´ne Gartenfräse.

    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich"
    Konrad Adenauer

    © by Skandix

  • Möchte mich ja nicht einmischen und habe keine Ahnung was da vorgefallen ist, aber kann man da nicht ein Auge zudrücken? Ich habe die Beiträge von Fredy_D5 sehr geschätzt.

    Schliesslich ist Heute Freitag <3

    Die Woche ist gleich um xgrin


    Volvo Driven by Choice....Not by Budget
                                                                          

  • Mhhh Danne,

    so oft haben wir ihm alles durchgehen lassen.

    Er wollte mit purer Gewalt seinen politischen Beitrag durchboxen.

    Dann hat aber das Ding mit der Stasi dem Fass den Boden ausgeschlagen.

    Ein großer Teil meiner Verwandten kommt aus der ehemaligen DDR

    und alle wie auch meine Eltern sind heimatvertriebene Sudetendeutsche.

    Wir haben in unserer Familie auch 2 von der Stasi gehabt. 1 kenne ich ich und der andere

    wohnte hier im selben Dorf und hier wagt es keiner danach zu fragen, denn die Leutz kennen mich.

    Kommt nicht gut. Also bin ich da ein wenig dünnhäutig.

    BtW diese Beleidigung gehört sich nicht und nach großer Absprache gabs diesmal einen auf die Nase.

    Er hat auch genug andere mit seiner Art vorher vor den Kopf gestossen.

    Grüße Gerd


    Wenn ich einen Fronttriebler haben will, kauf ich mir ´ne Gartenfräse.

    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich"
    Konrad Adenauer

    © by Skandix