Testfahrt Polestar E

  • Kein Rumgeblödel von irgendwelchen gesponsorten Redakteuren, sondern mit warmen Worten beschrieben. _g _g


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße Gerd

    Wenn ich einen Fronttriebler haben will, kauf ich mir ´ne Gartenfräse.

    „Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich" Konrad Adenauer
    Das Wasser ist ein freundliches Element für den, der damit bekannt ist und es zu behandeln weiß.
    Johann Wolfgang von Goethe

    © by Skandix

  • Schwer auszuhalten, vor allem ewig unkonkretes Gelaber.


    Was kann man aus dem Video mitnehmen:


    1. Verarbeitungsqualität des Polestar hoch (wie zu erwarten)

    2. Leistung ordentlich (wie zu erwarten)

    3. Reichweite ok, außer man heizt (wie zu erwarten)


    Das beste an dem Video ist tatsächlich noch, dass ein Polestar 2 thematisiert wird und nicht zum einhundertachtzigsten Mal ein Tesla

  • Hab mich teilweise wieder gefunden, gerade was die Haltung zu Apps angeht.

    F.: "Hast du dein Handy schon connected"

    A.: "Hab ich keinen Bock drauf"

    Oder beim Aufladen, prinzipiell voll und basta.

    Beim Auto der selbsterklärenden Tempomat ist auch gut.

    Wenn etwas nicht intuitiv erlernbar ist, gerade im Auto, ist es potentiell sinnloser Firlefanz.

    Ich fands informativ.


    Gruß Cord

  • ich freu mich auch schon tierisch auf die ganzen datenschutzkatastrophen in den karren. Nachdem Proof of concept, mit dem gekaperten BMW Suv, bei dem beim fahren in die Lenkung eingegriffen wurde.

    Bekommt elektronische Erpressungssoftware ganz neue Dimensionen

    Da ergeben sich ganz neue Fragen beim virtuellen Neuwagen-Verkaufsgespräch: Abonniert man lieber „Norton 360 Car Security Deluxe“ oder besser „Kaspersky Total Car Security“ zum neuen Fahrzeug? Auf einer zentralen Cloud basierten Verwaltung dürften ja beide basieren. ;)

  • Können wir die gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit bitte beiseite lassen? Haben wir hier in Sachsen schon genug von.


    Danke!


    Lutz

    Lieber Lutz,

    Mein Post hat nichts mit Menschenfeindlichkeit zu tun, aber dieses Endlosgerede ist (für mich) schon schwierige Kost.

    Un uff hessisch wärs ach net besser, glab mers.

    Persönlich mag ich Dialekte, von Ost nach West, Süd nach Nord.

    Man sollte auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen müssen bevor man es schreibt oder spricht. Das machen schon zuviele.

    Zurück zum Thema,

    Gruß Thomas

  • Lieber Thomas,


    mein Beitrag war nicht gegen dich persönlich gerichtet, aber schon der zweite in der Art in der Reaktion auf das Video (der erste wurde von Gerd gelöscht und war wesentlich schärfer). Deshalb wollte ich das frühzeitig unterbinden. Ich bin da wahrscheinlich auch etwas empfindlich, wenn es um alltägliche Diskriminierungen geht, die einem in diesem Teil des Landes viel zu häufig völlig unreflektiert begegnen.


    Also, nichts für ungut.


    Lutz

  • WWias verbraucht dein Tesla denn so?

    Naja 1GB wären es schon sein.

    Alles nur Datenschleudern, wie unsere Kidis.

    Grüße Gerd

    Wenn ich einen Fronttriebler haben will, kauf ich mir ´ne Gartenfräse.

    „Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich" Konrad Adenauer
    Das Wasser ist ein freundliches Element für den, der damit bekannt ist und es zu behandeln weiß.
    Johann Wolfgang von Goethe

    © by Skandix