Kennzeichnung Federn HA 940

  • Moin,

    Ich hab heute diverse Sätze Federn der HA 940 im Lager gefunden. Brauche für mein Winterauto einen Satz für ohne Nivos und "schweres" Fahrzeug, also Turbo Klima + ggf Automatik (soll später raus/M90 rein).

    Es gibt welche mit roter, blauer und grüner Farbmarkierung.

    Vadis läuft nicht mehr, kann nicht selber gucken.

    Kann mal jemand gucken, welche Farbe zu welcher Ausstattung gehört?

    Falls jemand einen sehr guten Nivo rum oxydieren hat, bitte anbieten xgrin . Hab einen fast-neuen da.

    Danke

    Gruß

    Marco

    Gruß

    Marco



    Ich übernehme keine Verantwortung für Schäden, die aus meinen Beiträgen entstehen.

  • Vadis läuft nicht mehr, kann nicht selber gucken.

    Da muss man in der entsprechenden ini Datei schlichtweg das "Verfallsdatum" ändern. Einfach 2199 eintragen, dann sollten auch die letzten 940er weggegammelt sein.


    Falls jemand einen sehr guten Nivo rum oxydieren hat, bitte anbieten xgrin . Hab einen fast-neuen da.

    kompletter Satz, neu, OVP, stehend gelagert, Sachs, schwarz...

    1800,00€


    Gruß

    Fredy

    Ein Volvo fährt ewig und drei Tage, ein Volkswagen fährt drei Tage und steht ewig in der Werkstatt

  • nee, ich hatte Systemcrash aufm XP-PC. 8 Jahre 24/7Dauerlauf haben beide Raid-Platten gleichzeitig zerschossen. Hab dann das Image auf eine andere Partition zurück geschoben, es war vorher schon auf zweien. Da geht nix mehr. Das Ablaufdatum stand seit 2009 auf 2100.

    Brauche die DVDs.

    .

    es war vom 940-Nivo die Rede. Da gibts an jeder Ecke 2 für 700.

    Brauche aber nur einen. Hab einen mit ca 1000 km gekauft von jemandem, dessen 2. (neuer) Nivo "plötzlich und unerwartet" undicht war. Reklamation ging, nicht, weil die Federn nicht erneuert wurden...

    Die Dinger für 1800 mußt du noch 10++ Jahre aufheben, bis Sachs keine mehr bauen will und die letzten hinüber sind.

    Gruß

    Marco



    Ich übernehme keine Verantwortung für Schäden, die aus meinen Beiträgen entstehen.