Hej tillsammans

  • Hallo, ich denke ,daß eine ordentliche Vorstellung sein muß.So will ich das auch halten .Bin 61 Jahre alt ,laaang verheiratet mit Silvia und seit Kindheit BVB-Fan . Mein 1.Auto war ein alter Honda Civic für 550 DM (die ich bei meinen Eltern abbezahlen musste) 1985 ...das erste Mal in Schweden (Gold Wing) Land lieben gelernt ,Sprache im Fernkurs und ab sofort musste es ein schwedisches Auto sein . Volvo war mit damals zu "normal" ,also SAAB . Seit Mai 21 war es dann aber Volvo .S60 Summum ,Rubinrot ...Liebe auf den ersten Blick.Seither 8000 Km gefahren und keinen davon bereut .Ich hoffe ,trotz meiner Saabvergangenheit in diesem Forum akzeptiert zu werden und freue mich auf einen regen Austausch .Gruß Detlev :)

  • Ne Royal Enfield Interceptor Modell Glitter and Dust .Also die mit dem verchromten Tank .Sieht so aus wie vor 50 Jahren mit Drahtspeichen usw. ist aber von 2019 mit det Technik von heute Bosch ABS ,Einspritzung usw. Retro eben . Kein Motorrad für Rundenrekorde oder die Tour zum Nordkap ,aber für das gemütliche Fahren nach Feierabend (mit einem kleinen Grinsem im Gesicht) volvo.reparaturanleitung.info/…dex.php?attachment/14280/volvo.reparaturanleitung.info/…dex.php?attachment/14280/