Datenblatt Traktor Volvo T24

  • johndeere4183

    Da wirst du wohl selbst aktiv werden.

    Grüße Gerd

    Wenn ich einen Fronttriebler haben will, kauf ich mir ´ne Gartenfräse.

    „Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich" Konrad Adenauer
    Das Wasser ist ein freundliches Element für den, der damit bekannt ist und es zu behandeln weiß.
    Johann Wolfgang von Goethe

    © by Skandix

    Einmal editiert, zuletzt von 245erGerd ()

  • Hallöchen nochmals. Ich habe Neuigkeiten für euch und wollte es euch wissen lassen. Ich habe über einen Bekannten jemanden in Schweden gefunden, der selber 7 Oldtimer Schlepper besitzt, leider kein Volvo dabei, er versucht sein Glück in Schweden über das dortige Verkehrsamt irgendwas zu bekommen. Ich werde euch definitiv Rückmeldung hierzu geben. Vielen herzlichen Dank an euch. Bleibt gesund

  • Vielleicht würde es ja dann auch die Möglichkeit geben,

    diese Unterlagen auch für alle des Forums zur Verfügung zu stellen.

    Wir haben da eine eigene Rubrik.

    Vielen Dank im Voraus

    Grüße Gerd

    Wenn ich einen Fronttriebler haben will, kauf ich mir ´ne Gartenfräse.

    „Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich" Konrad Adenauer
    Das Wasser ist ein freundliches Element für den, der damit bekannt ist und es zu behandeln weiß.
    Johann Wolfgang von Goethe

    © by Skandix

  • Moin liebe Freunde.

    Ich wollte euch eine kurze Rückmeldung geben, es hat sich etwas getan. Ich habe ein Datenblatt bekommen, war nicht so einfach, aber es hat geklappt. Es geht noch diesen Monat zur HU Abnahme und wird vorraussichtlich am 6.12. zugelassen. Vielen lieben Dank euch allen :thumbsup:

  • johndeere4183


    Könnest du das bitte auch unseren Forenmitgliedern zur Verfügung stellen?

    Das wäre sehr nett, vielleicht können wir dann auch noch jemand anderem weiterhelfen.

    Falls das Dokument zu groß sein sollte, schicke mir einfach eine Private Nachricht,

    ich werde dir dann eine Mailadresse geben.

    Vielen Dank im Voraus

    Grüße Gerd

    Wenn ich einen Fronttriebler haben will, kauf ich mir ´ne Gartenfräse.

    „Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich" Konrad Adenauer
    Das Wasser ist ein freundliches Element für den, der damit bekannt ist und es zu behandeln weiß.
    Johann Wolfgang von Goethe

    © by Skandix

  • Hallo zusammen

    Na dann viel Erfolg damit und frohen Nikolaustag.

    Wo hast du es nun letztendlich her bekommen? TÜV Datenblattservice, oder aus Skandinavien?

    Mich persönlich würden auch paar Bilder vom Traktor interessieren, kenne ihn nur von deinem Profilbild.

    MfG, Mess

    Wenn mich die Bullen anhalten und sagen: "Papiere" - Hab ich dann gewonnen, wenn ich "Schere" sage????