Alter-Schwede-Treffen 2021 im Odenwald 6. - 8. August

  • Wie jedes Jahr und auf facebook schon verbreitet, unser Alter Schwede Treffen in Kirchzell im schönen Odenwald.


    Wie immer auf dem Campingpark in Kirchzell.

    Etwas kurzfristig, doch wer noch ein paar Tage Enstpannung sucht, ist da genau richtig, denn der Platz ist herrlich und die Gegend ein Traum.

    Ansonsten ist Grillen angesagt, auch bei Regen haben wir ein Zelt, in dem wir uns aufhalten können. Bänke und Tische sind auch vorhanden.

    Wer nicht campen will, es gibt in Kirchzell auch günstige Übernachtungsmöglichkeiten.

    Wer nicht grillen will, der Platz hat ein kleines Restaurant!

    Wer Kinder hat, direkt neben unserer Wiese ist ein schöner Spielplatz, der renoviert wurde, Kettcars kann man am Platz auch mieten.

    Coronabedingt ist das Hallenbad leider geschlossen.

    Anmeldung nur am Platz nötig, dort erfährt man auch die aktuellen Corona-Vorgaben, im Moment ist alles geöffnet, ausser dem Bad eben.

    Einige sind schon die ganze Woche am Platz, wer früher kommen will, gerne!

    Liebe Tagesgäste, bedenkt bitte, Sonntag ist Abreisetag. Da ist fleissiges Abbauen angesagt, wenn das Wetter mitmacht, wird evtl. ne Pizza bestellt oder man geht noch gemeinsam am Platz was essen, doch ab Nachmittag ist natürlich jeder wieder auf dem Weg Richtung Heimat.