07/21 Abmelden geht nicht nach dem Umzug --> Lösung: Einmalig Cookies im Browser löschen.

  • Abmelden geht nicht nach dem Umzug --> Lösung: Einmalig Cookies im Browser löschen.

    Z.B. bei Chrome oder Opera dazu auf das Vorhängeschloss oben in der Browserzeile klicken und die Cookies einmalig löschen. Danach kann man sich auch nach einer neuen Anmeldung wie gewohnt wieder abmelden.

  • Hallo auch,


    Nach vielen Versuchen hab ich es hier nun endlich wieder geschafft, mich anzumelden. Vorher wurde ich beim Abrufen dieser Seite immer gleich sofort raus geschmissen mit dem Hinweis, „dieser Seite wird nicht vertraut & mit sofortiger Wirkung gesperrt“? Versteh ich nicht.

    Mit „dieser Seite trotzdem vertrauen“, bin ich nun endlich hier gelandet.


    Was hab ich da falsch gemacht, oder was mach ich da falsch?


    Danke für Aufklärung

  • Anleitung für Firefox

    Bei FF müsst ihr in die Einstellungen.

    Also über die 3 Striche oben rechts, dann Einstellungen und dort auf "Datenschutz & Sicherheit"

    Dort herunterscrollen auf Cookies und wie im Bild entfernen.

  • Anleitung für Edge

    Bei Microsoft Edge sind es 5 Schritte zum Erfolg.

    Dort beginnt es mit den 3 Punkten oben rechts, dann auf Einstellungen und alles weitere im Bild.

    Zu 3 Da sollte man 3 wählen. Müllbeseitigung

    Zu 4 Nur Cookies wählen, für den Rest übernehm ich keine Garantie.

  • Dann beachte Beitrag 3, da ist alles erklärt.

    Er braucht nur die Kekse fuer 'volvo.reparaturanleitung.info' zu entfernen.

    Ich konnte auch seit der Umstuerz nicht mehr einloggen (dachte schon an einen 'Kickout Moechtegernschwede', aber gerade hat den Einlog zum ersten Mal geklappt.


    Frage: gibt es Wege die Bilder vom Forum etwas dunkler zu machen?

    Ich weiss, meine Augen sind auf einem absteigenden Ast, aber die heutige Version 'ueberstrahlt' ziemlich..


    Gruss von

    moechtegernschwede

  • moechtegernschwede

    Wenn du schon so schlau bist, dann schreib eine allgemein gültige Anleitung und nicht nur he he geht doch einfacher.

    Es ist immer dasselbe.

    ZU den Bildern, es gibt da einen Regler in deinem Monitor.

    Grüße Gerd

    Wenn ich einen Fronttriebler haben will, kauf ich mir ´ne Gartenfräse.

    „Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich" Konrad Adenauer
    Das Wasser ist ein freundliches Element für den, der damit bekannt ist und es zu behandeln weiß.
    Johann Wolfgang von Goethe

    © by Skandix

    Einmal editiert, zuletzt von 245erGerd ()

  • Er braucht nur die Kekse fuer 'volvo.reparaturanleitung.info' zu entfernen.

    Genau das ist die Nummer mit dem "auf das Schloss klicken. So sieht das im Grunde überall ähnlich aus:



    Es gehen beide Varianten. Die mit dem Schloss ist selektiv, die Variante von Gerd räumt Mal so richtig mit den Keksen auf.


    Was die Helligkeit der Bilder angeht, hat sich das geändert? Die Bilder sind ja noch die Gleichen.


    Tatsächlich sehen die allerdings auf jedem Monitor anders aus.

    Wie Gerd treffend geschrieben hat, Monitor dimmen oder die dunkle Sonnenbrille rauskramen. cool


    PS: das mit dem Bilder einfügen geht sogar auf dem Smartphone richtig gut stelle ich gerade fest.