16. Volvo 240/260-Treffen am Samstag, den 19.06.2021 in der Hessenmühle

  • Hallo zusammen,
    nach der jüngsten Entwicklung der Corona-Werte kann unser Treffen (Stand heute) stattfinden.
    Alle aktuellen Information findet Ihr auf www.volvo240260.de. Bitte regelmäßig lesen speziell wegen Corona. Wichtig sind in erster Linie
    die Hinweise von der Hessenmühle, weil die Hessenmühle für das Hygienekonzept verantwortlich ist. Bitte haltet Euch aktuell informiert.
    Bereits locker zugesagt, aber noch nicht offiziell angemeldet?
    Wer bereits zugesagt hat, aber noch nicht das Formular auf der Homepage ausgefüllt hat, der möchte das bitte schnellstmöglich nachholen.
    Das erleichtert die Planung. Gleich erledigen? Hier klicken.
    Übernachten in den Zimmern der Hessenmühle?
    Wer in der Hessenmühle übernachten möchte, der bucht bitte schnellstmöglich ein Zimmer. Viele Zimmer aus dem für uns reservierten Kontingent sind schon vergeben und das ggf. noch freie Kontingent wird ab dem 9.6. der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt. Also: Schnellstmöglich buchen bei Frau Schneider,
    Tel. 06650/988-0 oder E-Mail reservierung@landgasthof-hessenmuehle.de.
    Übernachten freestyle auf dem Gelände der Hessenmühle?
    Wer auf dem Gelände der Hessenmühle Zelten, seinen Wohnwagen mitbringen oder im Auto übernachten möchte, (ggf. Spaß für Kinder)
    der stimmt das bitte unbedingt vorher mit der Hessenmühle ab. Stellplatz, Stromanschluss, Waschmöglichkeiten, Kosten,...
    Unsere Ansprechpartnerin ist Frau Schneider, Tel. 06650/988-0 oder E-Mail reservierung@landgasthof-hessenmuehle.de.
    Bitte informiert Euch regelmäßig über den aktuellen Stand zum Treffen.
    Wegen Corona kann sich immer mal spontan noch etwas ändern oder es gibt wichtige Infos zu vermelden.
    http://www.volvo240260.de zu lesen.
    Drückt mal alle die Daumen, dass sich die Corona-Situation weiterhin in unserem Interesse entwickelt.
    Habt ihr noch Fragen oder Anregungen?
    Viele Grüße
    Karsten und Christiane

    Grüße Gerd

    Wenn ich einen Fronttriebler haben will, kauf ich mir ´ne Gartenfräse.

    „Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich" Konrad Adenauer
    Das Wasser ist ein freundliches Element für den, der damit bekannt ist und es zu behandeln weiß.
    Johann Wolfgang von Goethe

    © by Skandix