Verkaufe 940 Classic B230FT Automatik

  • Moin zusammen,


    es ist soweit, meine Frau hat ihren 245 und der 940 soll weg.


    Eckdaten:
    Volvo 940 Kombi
    EZ 1997
    B230FT
    Automatik
    324.000km
    TÜV bekommt er am Mittwoch neu


    Ausstattung:
    Vollleder grau
    4x elektrische Fensterheber
    elektrische Außenspiegel
    elektrisches Glasschiebedach
    Klimaautomatik
    Winterpaket mit Außentemperaturanzeige und Differentialsperre
    Achtfach bereift (Sommer auf Adhara, Winter auf Stahl)
    Hundegitter
    Zentralverriegelung mit originaler Fernbedienung


    Wartungszustand:
    Durchrepariert
    Zylinderkopfdichtung, Zahnriemen, Zündverteiler, -Läufer, -kerzen, -kabel, Wellendichtringe, Wasserpumpe, Stoßdämpfer vorn, Domlager, Traggelenke, Bremsen ringsherum etc. alles innerhalb der letzten 4000km neu, Nivomaten hinten knapp 6000km alt
    Batterie neu
    Einige wenige Stellen am Unterboden entrostet und versiegelt, Hohlräume mit Fluidfilm geflutet


    Läuft wie Hanne, komfortabel und kraftvoll.


    War mal ein Siebensitzer, die dritte Sitzreihe fehlt aber. Würde ich heutzutage auch nicht mehr benutzen.


    Mängel:
    Klima geht nicht. Meine Frau mag keine Klima, wollte sie nicht, hab mich nicht drum gekümmert, weiß also nicht, ob was kaputt, undicht oder sonstiges ist. Klappensteuerung usw funktioniert einwandfrei.
    die Sommerreifen vorn waren innen abgefahren. Spureinstellung ist gemacht, aber zwei Reifen müssen bald neu
    Optik: Dellen, Kratzer, Beulen ringsherum


    Wer einen technisch fitten 940 Classic sucht und auf die Optik weniger Wert legt, ist hier genau richtig.


    Zwei Schnappschüsse:


    Vorn hat er inzwischen weiße Blinker. Mehr Bilder mache ich gern, wenn es irgendwann mal wieder aufhört mit regnen und sich das Waschen auch mal wieder lohnt.


    Preis: 5000€ VB


    Standort: Dresden



    Lutz