Schalter, Hauptlicht für 940 gesucht

  • Lieber Michael,


    Vielen Dank. Das klingt super, wenn es der gleiche ist. Bei Skandix hat er Referenznr.: 1362699. Er muss mindestens 6 Kontakte haben.
    Den Drehschalter würde ich auch nehmen. Aber soviel ich gesehen habe, brauche ich die gesamte Schalterleiste, weil sich der Schalter alleine nicht herausnehmen lässt, kann das sein? Ich bin leider kein Experte. Können Sie mir das ganze Ding schicken ?


    mit freundlichen Grüßen


    Karl

  • Hallo Karl,



    ich habe gerade herausgefunden, dass die Teilenummern 1362698 und 1362699 in ihrer Funktion identisch sein dürften.
    Für deide ist die Verwendung für alle Volvo 940 bei Skandix ohne Modelljahr-Einschränkungen angegeben, für beide gilt: für Fahrzeuge ohne Tagfahrlicht.


    Wenn ich die Artikelnummer 1362698 eingebe, wird mir trotzdem der Artikel 1362699 angezeigt.
    Bei beiden steht: 6-polig.



    Doch, der Schalter lässt sich herausnehmen. Ist mit einem Sprengring und einer flachen Mutter (habe ich beides dazu) an der Schalterleiste befestigt.
    Gerne schicke ich auch Fotos der Dinge, die ich anbieten kann.




    Für die Abwicklung und weitere Kommunikation bitte weiter per PN.




    mfG
    Michael

  • PN heißt Private Nachricht. Oben die zwei Sprechblasen oder über das Profil desjenigen, den man anschreiben will. Aber Achtung, nicht gemeint ist die Kommentarfunktion. Machen viele falsch, die ist von allen Nutzern lesbar im Profil.


    Damit scheint es erledigt zu sein… closed.


    Lutz