Möchte mich auch kurz vorstellen

  • Hallo liebe Elchfreunde


    Zwar bin ich schon etwas über einen Monat dabei und habe schon etliche nette Bekanntschaften machen dürfen, habe aber leider erst ein wenig spät von diesem Neuelchthema erfahren.


    Ich heisse Daniel oder auch Danne wie sie mich hier in Schweden nennen, bin mit einer Schwedin verheiratet und habe mit ihr zwei Kinder 5 und 7 Jahre.


    Meine Schrauberkenntnisse begrenzen sich eigentlich nur auf einen BMW E21 323i MJ1978 welchen ich als Unfallfahrzeug (nahe Totalschaden) übernommen hatte und entgegen allen guten Ratschlägen zusammen mit einem Freund wieder zurück auf die Strasse brachte.
    Dies war im Jahre 1999. Leider verunmöglichte meine Wohnsituation in den darauf folgenden Jahren ein Weiterschrauben an irgendwelchen Fahrzeugen.


    Vor 3 Jahren haben wir unsere Zelte in der Schweiz abgebrochen und sind nach Schweden ausgewandert. Hier habe ich endlich wieder die Möglichkeit am Auto zu schrauben und geniesse dies in vollen Zügen. Auch wenn ich nicht zu den versiertesten Schraubern gehöre, macht es mir doch sehr viel Spass die Beanstandungen und Probleme meines 854er Bj93/Mj94 selber zu lösen und neues dazuzulernen.


    (Übrigens fiel mir die Markenwahl beim Autokauf ziemlich leicht und ich habe es noch keine Sekunde bereut).


    So, nun kennt Ihr mich ein wenig besser.
    Ich möchte mich noch Kurz für all Eure bisherige Hilfe bedanken. Ich bin echt sehr beeindruckt welches riesige Wissen Ihr hier auf die Waage bringt. Einfach unglaublich. Macht weiter so.


    Hälsning från Sverige


    Danne