Scheibenwischer für Amazon

  • , aber die vom GT123 deutlich besser sind

    Kann ja sein, dass ich in der Frage etwas überlese - ist ja auch der erste Beitrag - da muss ich vorsichtig sein, richtig Marco?



    Es gab den Volvo 121, 122S, 123GT, 131, 220 - alles Amazonen - der 123GT ist eigentlich ein 131 da er nur 2 Türen hatte.
    Ich bin mir sicher alle habe sie gleiche Frontscheibe.


    Ich sag mal wenn du eine Top Qualität für der GT auf einen 122 verwendest wird der besser sein - der Glaube versetzt Berge...
    Gruß
    Jörn

  • Ich habe mir das nicht ausgedacht. Ich weiß nicht, ob ich das wiederfinde, jemand schrieb, er hätte nun seinen Amazon mit Scheibenwischer vom GT 123 nachgerüstet, damit man auch mal bei Regen fahren könne. Ich hatte schon meine Zweifel, deshalb die Frage hier. ....Und so neu bin ich hier auch nicht .

  • Die Modelbezeichnung des Volvo Amazon ist 123 GT, wenn es um den Zweitürer mit mehr Ausstattung und Leistung geht.
    Bei den bekannten Ersatzteillieferanten nach geschaut - gibt nix speziell für den GT, Scheibenwischerblätter oder geht es wirklich um die Scheibenwischer (Mechanik) selbst?
    Da gibt es bei VP Autoparts Unterschiede bei der Mechanik, bei Skandix gibt es nur dies Wischerblatt SKANDIX Shop: Wischerblatt
    Gruß
    Jörn

  • Die Modelbezeichnung des Volvo Amazon ist 123 GT, wenn es um den Zweitürer mit mehr Ausstattung und Leistung geht.
    Bei den bekannten Ersatzteillieferanten nach geschaut - gibt nix speziell für den GT, Scheibenwischerblätter oder geht es wirklich um die Scheibenwischer (Mechanik) selbst?
    Da gibt es bei VP Autoparts Unterschiede bei der Mechanik, bei Skandix gibt es nur dies Wischerblatt SKANDIX Shop: Wischerblatt
    Gruß
    Jörn

    Das weiß ich alles , Jörn, Danke dafür. Ich weiß selbst nicht, was derjenige meinte. Aber ich hatte es so gelesen. Vielleicht finde ich den Text.