Batteriekabelbaum +/- NEU KOMPLETT Volvo 940 960 NEU inklusive Versand

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Post by 43er ().

This post was deleted by 245erGerd: Sieht nach Gewebe aus. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=8983843 ().
    • Hi Gerd,

deine Sorge in allen Ehren, aber ich glaube, hier bist du über's Ziel hinausgeschossen... Ja, der Anbieter macht diese Batteriekabel für mehrere Automodelle, aber eben nicht "gewerblich" in dem Sinne, dass er eine Firma dafür betreiben würde o.ä.

Ich würde das eher vergleichen, mit jemanden, der nicht mehr lieferbare Clips im 3D-Drucker druckt und im Forum anbietet. Ist vielleicht aber auch eine Auslegungssache, ich kenne da die genauen Regeln nicht. Was ich sagen kann, ich habe von ihm die Kabel bezogen, nachdem er meine alten als Muster hatte und die Arbeit ist 1a, da gibt es gar nichts zu meckern, alles passt und sieht super aus. Ich habe ihn an anderer Stelle hier schon gelobt und tatsächlich habe ich ihn auch auf die Idee gebracht, die Kabel hier im Forum anzubieten, weswegen ich mich jetzt auch ein wenig in der Verantwortung sehe und das hier schreibe..

Sollte es nicht möglich sein, dass er die hier in dieser Form anbietet, kann ja auch jeder Google bzw die Kleinanzeigensuche bemühen..

LG Paul
      Volvo engineering: 90% brilliant 10% WTF???
      -Breadbox-
    • Das kcf das gefällt war klar für einen Opportunisten.
      Paul, ich habe mir die Mühe gemacht das zu suchen.
      Klasse Arbeit, kann ich bestätigen, komme vom Fach.
      Wenn er sich die Mühe gegeben hätte wenigstens den Text anders zu gestalten........
      Ich werde das weiterreichen.
      Bedenke aber das alle hier auch mitlesen. Sk..... etc.
      Grüße Gerd

Wenn ich einen Fronttriebler haben will, kauf ich mir ´ne Gartenfräse.
      Es ist eine bekannte Tatsache, daß man mit gewissen Schlagworten der leichtgläubigen Menge nach Belieben Sand in die Augen streuen kann.