Ich bin der Neue....kurze Vorstellung

  • Hallo an alle


    ....seit eben bin ich registriert.
    Ich heiße Thomas, bin 53 Jahre alt und komme aus der Nähe von Friedeburg in Ostfriesland. Seit 15 Jahren besitze ich nun meinen V70 mit 170PS, Bj00 und Gasanlage. Mittlerweile hat er schon über 400Tkm auf der Uhr und schnurrt immer noch wie ein Kätzchen. Im Laufe der letzten Jahre wurden es dann immer mehr Volvos. Meine Frau hat einen C70 239PS, BJ00 mit Gas, die große Tochter hat einen V70 Bj 98 mit ICOM Gasanlage und ich habe mir letztes Jahr noch einen C70 239PS ohne Gas hinzu gekauft.
    Um diese Autos alle auf der Straße zu halten muss man eben vieles selbst machen. Zumal viele Werkstätten sich nicht mehr wirklich mit der alten Technik auskennen. Somit hat sich einiges an Erfahrung und Ersatzteilen angesammelt.
    Gerne würde ich mit Euch fachsimpeln und Erfahrungen austauschen.


    Grüße
    Thomas

  • Sei willkommen und lass dich von den Eingeborenen :D nicht abschrecken,
    die tun nichts.
    C70 Coupe oder Cabrio?

    Grüße Gerd

    Wenn ich einen Fronttriebler haben will, kauf ich mir ´ne Gartenfräse.

    „Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich" Konrad Adenauer
    Das Wasser ist ein freundliches Element für den, der damit bekannt ist und es zu behandeln weiß.
    Johann Wolfgang von Goethe

    © by Skandix