940: Wo saugt die Klimaautomatik die Umluft an?

  • Hallo zusammen,
    ja, mein Wärmetauscher ist hinüber...
    Wo saugt der Heizungskasten der automatischen Klimaanlage die Umluft an?
    Der Grund: Wenn das zugänglicher sein sollte, dann setzt ich mir einfach einen Heizungswärmetauscher vor die Umluftansaugung, und spare mir das Theater. Heizen Umluft, Klima Aussenluft, auf Knopfdruck.
    Hat jemand von euch ev. ein Foto dieses Heizungskastens? Ich finde leider keines im Netz.
    Danke und lg! :D

  • im Beifahrerfußraum außen.
    Ich hab das Theater bisher 2x gemacht. Beim 2. Mal ging es schon wesentlich schneller xroll xgrin
    Richtig kacke ist die Arbeit nicht. Kacke ist "nur", dass es eine mega-schrauberei ist.
    Sitze raus, Teppich raus, Mittelkonsole raus...das dauert eben alles und hat viele Schrauben.
    On jedem Fall würde ich das wieder machen anstelle Bastellösung mit einem 2. WT.
    Eine Freundin von mir hats auch mal gemacht und dabei den WT von Nissens eingebaut. Ist aus Alu anstelle Kupfer-M;essing.
    Im Winter hat sie sich den Ar..h ab gefroren. In jedem Fall muss man da mehr Geld ausgeben als die 25 eur für einen Alu-Mist

    Gruß

    Marco



    Ich übernehme keine Verantwortung für Schäden, die aus meinen Beiträgen entstehen.