Volvo 745 GL Teileträger

  • So nachdem mein Heutransporterprojekt einen neuen Besitzer gefunden hat und ich mich einfach mit den Siebenern nicht anfreunden kann--könnte mein Teileträger weiterziehen.


    Erstmal ein paar Daten


    Volvo 745 GL
    B230F
    5 Gang
    elektrische Fensterheber vorne
    abgemeldet seit 23.12.2011
    7 Halter


    die Vobesitzerin damals ist bei Bltzeis in einen Graben gerutscht,daher ist der Vorderbau krumm.Ich habe den Elch jetzt gut seit 8 Jahren und bis vor 3 Jahren auch als Zugmaschine in unserer Gemeinschaftshalle benutzt.Im Laufe der Zeit habe ich Teile für meine Winterelche gebraucht


    die komplette Abgasanlage fehlt
    Steuergeräte für den Motor auch
    alle Scheinwerfer und Rückleuchten
    Bleche hinten unten am Radlauf
    komplette Front und Stossstange hinten
    bestimmt irgendwelche Kleinteile im Innenraum


    Das Kapitel 7ner ist für mich vorbei(hoffentlich--ich kenne meinen Sprachfehler xgrin )


    Der Elch stand jetzt immer VOR der Halle und ist entsprechend zugemoost,Bremse auch teilblockiert und ohne Steuergeräte auch nicht startfähig
    Der Tachostand ist zwar unter 200.000--daoch der Wegstreckenzähler tut es nicht--daher--Laufleistung unbekannt xroll


    Denke aber zum Teile ernten ist da noch was dran


    Standort ist die Gemeinschaftshalle in 64683 Einhausen
    Preis--ich tausche gegen einen T1 VW Bus :thumbup:











    STILLE?--Kopfschütteln?--und vielleicht ein nicht ganz schmeichelhafter Ausdruck für mein Anliegen :sleeping:


    Nee--Vw Busse in 1zu 1 habe ich mehr wie genug--ich möchte für den Elch einen Playmobil Bus Best.Nr 70176 für meinen Enkel--der will immer Meinen haben--doch das dauert noch etwas.


    Da wir hier Bilder am besten lesen können(Frei nach:"Petzi baut ein Schiff")--hier noch ein paar Momentaufnahmen
    Kontakt nur via PN--das Angebot gilt nur für Forenmitglieder


    schraubergrüsse
    Guido