hellgraue Ledersitze 760/740 vorne

  • Hi!


    Suche für meinen 760 II die vorderen Ledersitze (einer würde im Grunde auch reichen) in dem schönen hellgrau. Nicht das dunkle der 900er.


    Im Prinzip bräuchte ich auch nur den Bezug oder die Lehne+das Sitzkissen einzeln (Versandkosten :-D).


    Der Zustand sollte gut bis sehr gut sein, alternativ würde ich für einen guten Kurs auch Stücke des Leders der Rücksitzbank nehmen und mit der Ahle loslegen...


    LG Paul


    P.S.: würde im Zweifel auch gegen eine sehr gut erhaltene Teillederausstattung tauschen

  • Hallo Paul,



    als allererstes wünsche ich dir für die Suche gaaaanz viel Glück. Diese Ausführung zu finden dürfte eine der schwierigsten Aufgaben der Ersatzbeschaffung im gesamten 7er- und 9er-Innenausstattungsuniversum sein!



    Ich mache es für die potenziellen Spender ("ich hab´ doch noch irgendwo eine graue Lederausstattung... ist die nun ausreichend hellgrau oder doch zu dunkel?...") ein bisschen leichter: die 7er-Lederbezüge sind auf Sitzfläche und Lehne komplett quergesteppt und somit eindeutig zu identifizieren.




    Viel Erfolg!



    mfG
    Michael