Volvo 945GL Bj96 Waschwasserleitung

  • Hallo Zusammen,
    ich habe mir neulich bei meinem 945 Tagfahrlampen in die Frontschürze eingebaut, im Zuge dessen die Stoßstange renoviert (war noch nicht so schlimm!) und die Bereiche um die Batterie und den Waschwasserbehälter von Rost (oberflächlich) befreit. Dabei habe ich schön alles ausgebaut, auch die Scheinwerfer und beim Zusammenbau waren zwar keine Schrauben über, aber ein Schlauchende.........da weiß ich doch wirklich nicht mehr wo es hingehört!
    Der Waschwasserbehälter hat zwei Pumpen, eine, ganz klar mit einem Schlauch nach Filter geht zur Scheibenreinigungsanlage.
    Die zweite Pumpe geht mit einem schlauch auf einen Filter, dann von dort zwei Schläuche weg, einer geht direkt zur Scheinwerferwaschanlage rechts
    und der andere??????? Ich hab gesucht ohne Ende, mir ist nicht mehr eingefallen, wo ich ihn abgezogen habe......
    Vielleicht weiß einer von Euch Rat
    Ich wäre unendlich dankbar


    Gruß vom Arnd

    volvo 945...und läuft, und läuft und läuft......
    genau wie der Rest im Fuhrpark: Citroen2cv4, CitroenAK400,MB309D,........

  • den Waschwasserbehälter von Rost (oberflächlich) befreit

    Was hast du für einen Behälter - oder meinst du die Halterung ?


    Umstecken, der einzelne geht nach hinten, der doppelte wie geschrieben vorn für Scheinwerfer u. Scheibe.
    Die Leitung, nach hinten verschwindet im Blechzwischenraum, zwischen Kackschwinge und Dom .
    Musst mal mit einer Lampe suchen.


    Bild im ersten Beitrag