Volvo 940 ATA Außentemperaturanzeige Display Reparatur

  • Moin Männers,


    ich komme von der Firma partworks aus Paderborn und wir reproduzieren einige Oldtimer-Ersatzteile vornehmlich deutsche Fabrikate. Da wir aber viel in Sachen Tachometer-Ersatzteile auch Markenübergreifend aktiv sind, bin ich neulich auf das Thema Display Volvo 940 Außentemperaturanzeige ATA gestoßen. Die sollen angeblich oft defekt sein und es gibt weder neu noch gebrauchte zu kaufen. Wenn jemand also eine defekte verkauft, gern melden.
    Manche kennen http://www.partworks.de womöglich durch unsere Tachozahnräder für die 850er oder 240er usw.


    Meine Frage an die Community, seht ihr auch den Bedarf an diesen 940 Kombiinstrument Displays oder war das eine Ausnahme?
    Wenn es stattdessen andere Displayprobleme bei den Volvo Yountimern gibt, meldet euch gern bei uns!


    Viele Grüße
    Manuel

  • Hallo Manuel,


    ich hätte ein defektes in der Garage liegen und hätte gerne ein funktionierendes.


    Also mein Gedanke ist, ich sende euch meins ihr nutzt das so wie ihr das braucht und ich bekomme von euch zu einem guten Preis ein funktionierendes Teil zurück, wäre dieser Deal etwas für euch?


    Bedarf würde ich im übrigen sehen, man braucht nur mal die Kleinanzeigen durchsehen, gefühlt jeder zweite mit ATA hat einen Displayfehler.
    Gebraucht bekommt man schlecht Ersatz, habe für meins knapp 90€ bezahlt um dann ein kaputtes geliefert zu bekommen und Aussage vom Händler war, bei mir war das nicht und auf Elektronik gebe ich keine Garantie...


    Viele Grüße
    Marco


    PS: Gerne auch per Email oder PN.