ein bisschen ausmisten 2x240 und 960, Motoren und teile

  • habe hier noch einiges an Volvo. Nichts was man einfach anmelden kann. Erst ein bisschen schrauben angesagt. Wollte einen für mich fertig machen (240), aber so langsam verliere ich Die Lust. Geschweißt ist schon einiges, jedoch springt der gute, nachdem ich auf dem Bremsenprüfstand war, nicht mehr an. Bremse hinten gleichmässig aber schwach, Handbremse so gut wie keine Wirkung. Rost weitestgehend beseitigt. Sitz muss noch repariert oder getauscht werden.


    Der andere 240 lief vor einigen Jahren noch sehr gut. TÜV war dann irgendwann abgelaufen und ich hatte ihn abgemeldet. Viel zu schweissen.


    Der 960 läuft wie ein Sack Muscheln. Gasanlage kme verbaut und eingetragen. Steht nun auch schon einige Zeit.


    Alles bastlerfahrzeuge oder zum schlachten ;(


    Dann noch einige Teile vonbreits geschlachteten. Und ein B230f steht hier auch noch rum. Als ich den vor ca. 15 Jahren ausgebaut hatte lief er noch sehr gut :D


    Jemand Interesse?
    über Preise habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Weiß auch nicht wirklich was man so dafür verlangen kann.


    Die Autos stehen Nähe Mönchengladbach.

  • Datei ist zu gross. Bekomme keine Bilder hochgeladen. Gerne Per Whatsapp.
    Autos sind alle Kombi.
    2,3l Motoren in allen Autos.
    Der 960 ist Automatik.
    Alle drei mit ahk.
    Und alle drei von Anfang 90.
    Wie gesagt, Preis habe ich keine Vorstellung. Wenn dies so nicht erwünscht ist, bitte löschen. Aber was bringt es einen Preis hier zu schreiben, der entweder viel zu teuer ist oder viel zu billig (ja gut, dem Käufer würde es es in dem Fall was bringen).