Biete P244 GL (1980)

  • Moin,


    ich melde mich heute mit einem zugegebenen etwas wagen Inserat: Ich überlege, meinen P244 zu verkaufen. 100% entschieden habe ich mich noch nicht, das hängt von der Nachfrage und einem möglichen Preis ab. Beides hängt wiederum von einigen Themen ab (z.B. bleiben die Coronas oder die 260er Haube drauf, oder die Velour Sitze drin..?), die ich gerne in einem persönlichen Austausch oder in einem Telefonat besprechen würde.



    Grund des Verkaufs: Ich habe aktuell keine Garage für den Elch und möchte zudem auf einen Kombi wechseln, mit dem ich auch längere Strecken fahren könnte.



    Eine nette Gelegenheit für ein Winterprojekt, um im Frühling durchstarten zu können.



    Einige Eckdaten und eine Preisvorstellung, die nur als ein Richtwert zu verstehen ist:

    • P244 GL
    • Modell 1980
    • B21A
    • 4-Gang Schalter
    • Laufleistung ca. 210.000 km (seit 2 Jahren zählt der Tacho nicht immer mit)
    • Farbe aussen Bronze, innen braun (Stoff)
    • TÜV bis Mai 2021
    • Motor wurde vor ca.3 Jahren komplett revidiert (Pleuellager, Kolben/-ringe, Schaftdichtung Zylinderkopf,...) und Vergaser neu
    • Kupplung vor ca. 5 Jahren neu
    • Selten: Praktisch kein Rost (der Wagen kommt ursprünglich aus Andorra)
    • Gebläsemotor ohne Funktion
    • Einige Kratzer und kleine Macken und sehr ausgeblichener Lack auf dem Dach
    • Wagen fährt, bremst, lenkt und schaltet. Motor läuft aber im Leerlauf sehr unruhig
    • Standort: zwischen Köln und Bonn
    • Preisvorstellung: 3.500 EUR


    Weiteres gerne in einer PN oder per Fon 0179 - 2086450



    Grüsse




    Matthias