Volvo 240 5 Türer (245)

  • Ich habe aus Nordschweden -auf eigener Achse- einen Volvo 245 -883- GI/T -Pkt geholt.
    Dieses Fahrzeug habe ich gekauft und geholt um ihn für meinen Sohn herzurichten. Nun hat "der Jüngste" einen Job beim Frauenhofer Institut angetreten und soll für die Entwicklung irgendwelcher Microchips nach Cambridge. Zudem stellte sich bei keinem meiner Kinder die Begeisterung für Autos ein, so dass also jetzt ein 245 Volvo in weiß in der Garage steht und keiner will ihn.
    Ich habe ihn ,wie geschrieben, nach Süd-Deutschland gefahren und angefangen die Heckklappe und die Inneneinrichtung funktionsfähig zu machen.
    Ich verkaufe ihn als Bastlerfahrzeug und/oder als Teileträger.
    Ich will 1800 ,-Euro, damit habe ich -außer den Überführungskosten- meine Unkosten gedeckt.
    Er steht in 78183 Hüfingen - hat noch schwedische Kennzeichen und wurde seit dem ich ihn in die Garage gefahren habe nicht mehr bewegt. Ich habe eine Inneneinrichtung in schwarz gekauft (eigentliche Farbe dunkel-blau) , weil alle Sitze zerissen waren. Die Kabel um die Funktion der Elekrtik der Heckklappe wurden bei Scandix erworben ebenso wie eine neue Heckklappen Gummidichtung , die Heckklappe ist momentan abgebaut.
    Bei weiteren Fragen und/oder Wünschen nach Fotos bitte melden.
    Ereichen kann man mich am leichtesten in der Praxis 0771 / 6771.