Hallo aus dem Münsterland

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Hallo aus dem Münsterland

      Hallo,

      ich bin 31 und komme aus dem schönen Münsterland.
      In den letzten Jahren habe ich diverse Youngtimer verschiedener Hersteller besessen, immer mal gewechselt wenn ich Lust auf etwas anderes hatte.
      Die meisten Fahrzeuge stammten aus den 90ern, wie z.B.: BMW E34 2x Limo, 1x Touring, E28 Turbodiesel, E32 730i V8; Audi A4; MB S124, W126, W140; u.a.

      Vor 1,5 Jahren habe ich mein Altauto Hobby wegen Hauskauf und Nachwuchs vorerst auf Eis gelegt.
      Als Familienauto haben wir uns letztes Jahr einen 2011er XC90 D5 AWD in recht guter Ausstattung und jungfräulichen 76000km zugelegt.

      Da ich schon immer die älteren Volvos auf meiner Wunschliste stehen hatte, habe ich Anfang des Jahres wieder angefangen nach einem Wagen zu suchen.
      Es sollte eine 940 Limo mit B230FT/FK in weiß oder knallrot sein - Natürlich nicht ganz so leicht zu finden.
      Im April lief mir dann ein dunkelgrauer 945 Classic als 2.3ti über den Weg, welchen ich dann kaufte, aufbereitete und erstmal fuhr.

      Vor einem Monat bekam ich über meine nicht gelöschte Suche die gesuchte weiße Limo angezeigt.
      Also kaufte ich den 944, hatte dann 3 Volvos, den 1er meiner Lebensgefährtin, meinen Firmen-Crafter und unseren Anhänger vor der Tür stehen - mindestens ein Fahrzeug zuviel.
      Der 945 wurde inseriert und fand sehr schnell seinen neuen Besitzer.

      Im Anhang noch ein paar Bilder, bei Interesse folgen weitere


      Gruß
      Streller