Kommt jemand aus dem Raum Schleswig-Holstein Luebeck, Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg um sich mal persoenlich auszutauschen

  • Hallo,


    ich rufe mal in die Runden ob es jemand im Raum Lübeck in Schleswig-Holstein , Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg mit seinem Elch wohnt und Interesse hat sich zu Treffen und Auszutauschen, auch mit 1,5 Meter Abstand _b oder ob es hier Stammtische gibt mit Zwanglosen Treffen?


    Gruss Matthias

  • Wohne im Kreis Plön!


    Wenn ich mir so deine Hobbies anschaue, dann haben wir wohl sehr viele Gemeinsamkeiten.
    Wir haben auch ein Fachwerkhaus (1796) mit Reetdach und die reine Entfernung zwischen Lübeck und Selent ist auch nicht sooo heftig!

  • Wohne im Kreis Plön!


    Wenn ich mir so deine Hobbies anschaue, dann haben wir wohl sehr viele Gemeinsamkeiten.
    Wir haben auch ein Fachwerkhaus (1796) mit Reetdach und die reine Entfernung zwischen Lübeck und Selent ist auch nicht sooo heftig!

    Hallo,

    dann gibts auch noch einen interessanten Elchfreund im Norden _b Mit unseren Langstreckengleitern ist das sicher kein Problem und besonders weil wir nun nach und nach langsam alle durch geimpft sind hatte ich schon Lust das man sich gelegentlich mal trifft und austauscht. 1796? krass, meins habe ich noch nicht analysieren lassen über alte Balken, aber das Alter sollte auch so sein und noch viel zu sanieren _g


    Gruss Matthias

  • Ich wohne auch in Hamburg und habe eine alten Schweden (P1800ES)und einen kurz vor Fertigstellung ( Amazone)

    smile n richtig altes Schätzchen, schön! vlt sind wir uns schon in Trappenkamp beim Treffen 2020 über den Weg gelaufen? Richtung Hamburg habe ich schon 2 Mal Teile geholt, Motor , Kotflügel, Motorhaube. Da scheint einiges an alten Elchen unterwegs zu sein. Letztens war soggar ein sehr junges Pearchen aus Bargteheide welche einen im Kuhlook besprüht verpfuschten 940 sogar wieder original retten wollen um bei mir was fürs Tacho zu holen xgrin Tacho brauchten sie nachher nicht, nachdem ich ihnen den Tipp mit dem zerbröckelten Differenzialsensor gab. lagen nachher unterm Auto rum.


    Gruss Matthias

  • Hallo,

    herzlich willkommen.

    Irgendwann ist immer das erste mal sich mit dem Autoklassiker richtig zu befassen, dank Büchern und Forum hab ich mir vieles angeeignet und ;erne noch jeden Tag dazu, lch weiss beiweitem noch nicht alles.

    Vlt kann man sich ja mal autausvhen und Tipps geben, Lübeck ist um die Ecke, wohne in Heilshoop.


    Gruss Matthias