Ein Hallo und Moin Moin von der Ostsee

  • Hallo,
    nun bin ich auch ein Neuelch mit meinem 93er 940 B230FT 165PS mit Gasanlage und 425.000 Km geworden.
    Nachdem ich auch schon Opel Popel und BMW Jünger und nicht zu vergessen Elefantenrollschuhfahrer (Smart) :D bin.
    Kam ich eigentlich zum Volvo, weil ich nach Stufenheck fahren und dem Smart mal wieder richtig Platz haben möchte und die rundgelutschten Computer auf Rädern mit Werkstattaufenthaltsgarantie nicht mag.


    Gruss Matthias aus Lübeck von der Ostsee

  • sehr gut, danke ;) hab meinen Megatext schon gekürzt um nicht zu langweilen.


    Halt erster Volvo und viel zu entdecken, muss leider noch bis Donnerstag warten, dann kann ich endlich nach 2,5 Wochen auf mich ummelden, Corona sei dank, nur wenige Onlinetermine. Bis dahin noch etwas weiter machen, war jetzt ne Woche krank.
    Dann gehts weiter. Denke das erzähle ich im Smaltalk
    _g

  • Ein Hallo auch von meiner Seite.


    Falls Interesse besteht an einer Laderraumwann hoch für den Gepäckraum eines Kombis, melde Dich einfach mal. Hab da noch ein mir im Weg Stehenden. Preis erfährst unter Rubrik "Biete/Suche Volvo Teile".


    Viel Erfolg & Spaß mit deinem Elch.

  • Ein Hallo auch von meiner Seite.


    Falls Interesse besteht an einer Laderraumwann hoch für den Gepäckraum eines Kombis, melde Dich einfach mal. Hab da noch ein mir im Weg Stehenden. Preis erfährst unter Rubrik "Biete/Suche Volvo Teile".


    Viel Erfolg & Spaß mit deinem Elch.

    Joo, danke, werde ich mir ansehen ^^