Erledigt SUCHE Volvo 244 Bj 90 Kofferraumdeckel 402-21 blau grün metallic

  • Hallo zusammen,


    unser neustes Familienmitglied hat vor ein paar Jahren einen ordentlichen Hagelschaden erlitten.
    Bevor ich Kofferraumdeckel, Motorhaube und Dach ausbeulen lasse, versuche ich eine gute gebrauchte Motorhaube sowie Kofferraumdeckel in der entsprechenden Farbe zu bekommen.
    Dann müsste ich nur das Dach ausbeulen lassen.


    Farbcode: 402 Blau Grün Metallic

    Vielen Dank
    Gruß
    Fabian

  • Hallo zusammen,


    wir haben nun eine tolle Motorhaube vom Michael Thuns bekommen:


    Den Kofferraumdeckel hat er schon vor ein paar Jahren verkauft, so dass ich noch auf der Suche nach diesem bin.
    Ich habe ein paar Muster aus der alten Motorhaube geschnitten.
    Sollte jemand einen Deckel stehen haben, bei dem der Farbcode nicht mehr klar ist, kann ich ein Muter zum ABgleich verschicken:


    Vielleicht hat jemand von euch noch einen Tipp, wo gute Karosserieteile in Mengen gelagert sein könnten;-)


    Besten Dank und viele Grüße
    Fabian

  • Meine Suche ist noch aktuell.
    Ich versuche zur Zeit Kontakte in den Niederlanden aufzubauen, dort gibt es wohl auch einige Ersatzteillager :)
    Hat hier jemand von euch noch einen Tipp zu?


    Gruß
    Fabian


    Edit: Kennt noch jemand von euch das Lager in DK? Jörn und ich sind noch auf der Suche nach der Adresse ;)

  • Ich habe mich nun für einen sehr gut erhaltenen Kofferraumdeckel in einer ähnlichen Farbe entschieden.
    Kein Rost, keine Delle oder ähnliches. Anschleifen und lackieren, fertig.


    Hier mal der Kontakt aus NL: https://www.marktplaats.nl/a/a…a557deff636f4f8b9c5b7a618


    Super netter Typ. Mark spricht und schreibt nur Niederländisch. Mit Google-Übersetzer aber kein Problem.
    Er hat einen 45ft Container voll Blechteile in ordentlichem Zustand. Zudem noch ca. 20 Schlachtfahrzeuge in der Scheune.
    Sein Sortiment bezieht sich überwiegend auf Volvo 240 (Bertone, Coupé, usw. sind auch dabei).
    Eine Ecke mit Amazon-Teilen konnte ich auch sichten.


    PS: Alles Coronakonform. Er wohnt auf dem Land...