Suche 240 er Teile

  • Bin neu hier, daher kenne ich mich noch nicht aus, daher vergebung sollte es falsch sein hier mit Teileanfragen: suche Armaturenbrett oder Option ein von der Sonne ausgetrocknetes ( Nur das in der Sonne stehende Oberteil ist rissig) zu ersetzen. Ditto die beiden Sitzgurt Gehäuse hinten links und rechts im Heckfenster, ebenso die beiden linken Armlehnen an den linken Türen vorne und hinten. Alles in blau. Plastik Kühler Grill aussen ist gesucht sowie die Zierleiste die darunter an der Karosserie angebracht wird. Ein rechter komplette Aussenspiegel ist gesucht mit mechanischer Einstellung. Es werden noch so einige Teile zusammenkommen um unsere Volvita wieder richtig schön zu machen. Acuch ein Satz Skorpius Felgen ist gesucht. :) Jedwede Hilfe ist mit vielem Dank schon im Vorraus angenommen. :) happy

  • Und die geht bescheiden zu montieren, hab da erst so mit draufstecken mir einen abgebrochen und dann die Klipse demontiert (Stifte nicht verlieren) die Leiste erst mit dem Klipsen versehen, die passen schieben, in die Löcher und dann von hinten die Stifte wieder rein.
    Gruß
    Jörn