VERKAUFT Biete V50 2.4 Benziner

  • Volvo V50 zu verkaufen.


    Wir verkaufen unser feuerrotes Spielmobil, da wir auf den großen Bruder umsteigen:


    • Volvo V50
    • EZ: 06.2004
    • Benziner, 103 kW
    • 215.000 km
    • TÜV bis 01.2021
    • Farbe: rot
    • Schalter
    • Ganzjahresreifen ( ca. 8.000 km gelaufen) auf 17 Zoll OZ Felgen (waren dabei, mein Fall war das nie) mit einigen Bordsteinbekanntschaften + Winterräder auf Stahl
    • Sehr gepflegt, auch der Lack ist nur am Kofferraumdeckel etwas blass. Keine Beulen, praktisch null Kratzer
    • Klima (!!): letztes Jahr befüllt, aber Problem, dass diese nach ca. 10 min aufhört zu kühlen


    Der Wagen fährt ansonsten super; ich habe innerhalb der letzten 10 Tage 1.500 km abgespult. Elch ist angemeldet.


    Benzinverbrauch auf Langstrecke 8 Liter, sonst 9.5 Liter, Ölverbrauch moderat (1 Liter/5.000 km), Wasserverbrauch null.


    Extrem viele Rechnungen aus den vergangenen Jahren liegen vor. Ich habe den Wagen als Übergangsauto vor 1.5 Jahren gekauft.


    Eine Preisvorstellung ist aufgrund des unklar zu beurteilenden Themas mit der Klima schwer zu benennen. Ich rufe mal 2.222€ auf.


    Fotos gerne per Mail ( ich muss vorallem den Innenraum nach den langen Fahrten der vergangenen zwei Wochen noch Ostseestrandsand- und Krümmelfrei machen.)


    Standort: Köln/Bonn.


    Kontakt gerne auch per Fon: 0179-2086450