Suche 850/V70 I/940

  • Moin,


    ich suche einen verlässlichen Schweden-Kombi:


    • Benziner
    • 940er Motor egal, bei den anderen 144 (präferiert), 170, 193 PS
    • Funktionierende Klima
    • Min. 1 Jahr TÜV und sofort ohne anstehende Reparaturen erstmal nutzbar
    • Keine Bastelbude mit verschiedenen Farben oder zuvielen Schrammen
    • Max. 250 km von Köln/Bonn entfernt
    • Preisvorstellung: 3.500 € (940), 2.500 € (850/V70)


    Danke vorab


    Matthias


  • Ab Ende Mai mit 2 Jahren Tüv . Baujahr bzw EZ 5.2000,2.5T 193ps Automatik 325tkm Alles neu Kardanwelle Bremsen ,Scheiben ,Beläge, Schläuche hinten und die Handbremse inkl Seile.Stossdämpfer und Federn hinten, Innenausstattung zweifarbig schwarz beige Öl ,Bremsflüssigkeit etc. Allrad funktioniert Automatik schaltet. Fährt bremst und lenkt. Neue Reifen auf MIMAS 16zoll Klimaservice wird zum TÜV mit gemacht.Preis 4500€ Standort Nähe Regensburg

  • Moin,


    danke Euch. Sehr schöne Fahrzeuge, aber noch nicht zu 100%, das, was in Frage kommt, zumal sehr weit weg und einmal zu teuer; obwohl gerechtfertigt.


    Ich suche noch weiter. Gerade einen netten 960 I in meiner Nähe gefunden. Preis ok, aber ich schrecke etwas vor dem - toll zu fahrenden - Motor etc. zurück. Wenn was anfällt, dann wird’s häufig teuer. Hat ein früher 960er (1993) eine Starachse hinten oder bereits die komplexe Multilinkachse?


    Grüsse,


    Matthias

  • Hallo,


    ich hatte hier meinen ehemaligen roten 855 mit B5252S und Automatik als Option eingestellt.


    Inzwischen gehört er mir nicht mehr. Er ist nach über neun Jahren an einen der Söhne des ehemaligen Eigentümers zurückgegangen. Deshalb kann dieser Beitrag auch gerne von einem Admin gelöscht werden.


    Gruß, Martin smile

    Kurze Strecken legen Vögel auch zu Fuß zurück. (Erwin Grosche) - Fotoalbum
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Charles Bukowski)
    Das Staatsverbrechen muss immer durch den Anschein der Rechtmäßigkeit gedeckt sein. (Maurice Druon)

    3 Mal editiert, zuletzt von mephisto ()