Volvo V40 1.6 RHD Verkauft/Sold

  • Verkaufe einen Volvo V40 aus dem Baujahr 2004 mit ca 105000 mls auf der Uhr. Zahnriemen ist vor ca. 4000 mls gemacht worden, direkt nach dem Kauf. Der Volvo hat uns zuverlässig innerhalb Schottlands begleitet und auch die Fahrt nach Deutschland hat er zuverlässig gemeistert. Auf Treffen ist ein rechtsgelenkter Volvo aus dem letzten Baujahr des ersten V40 wahrscheinlich ein Hingucker. Er hat Leder, wobei beim Fahrersitz die Naht am Einstieg offen ist, das Volvotypische Soundsystem mit Subwoofer, 16" Alus mit guten Sommerreifen. Deutsche Scheinwerfer sind schon besorgt, die müssten noch eingebaut werden und die Nebelschlußleuchte muss auch noch die Seite wechseln. Dann könnte man die Fahrt zum TÜV wagen, eine Briefkopie ist nicht nötig, da das Baujahr schon eine EU-Zulassung hat. Meiner Meinung nach, sollten auch die Bremsen vorher gemacht werden.
    V5 in meinem Namen, wie auch die originalen Kennzeichen sind vorhanden und werden beim TÜV benötigt.
    Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Als Kaufpreis schweben mir 700€ Festpreis vor. Ich selbst habe einiges mehr bezahlt.