940 classic ('97)... Deal steht. Thema erledigt. Danke

  • Hallo Tom,


    interessanter Kombi - so wie Du ihn beschreibst. Aber: Wo ist der Pferdefuß? Denn :


    Vor kurzem erst erworben, aber:

    Ich kann einfach kein silbernes Auto fahren...

    Das ist doch mal was ganz Anderes - aber nicht so besonders überzeugend ...


    Oder war es Nacht oder Nebel während des Erwerbs? (Ich meine natürlich die Tageszeit oder die Witterung :-) )


    Außerdem:
    Im Forum gibt es die klare Regel: Verkaufsangebote stets mit Preis (und möglichst auch Foto) versehen, ansonsten waltet der Moderator seines Amtes und löscht das Angebot. Er mag keine auktionsähnlichen Situationen ( ... "wer macht mir per PN ein unmoralisches Angebot ... ) und damit hat er Recht. Dafür gibt es doch andere Plattformen.


    Oder mag vielleicht "Schatzi" die automobile Mesalliance? 940 gegen V 40 - kein schlechter Deal!


    Wie dem auch sei - setz' einen Preis und möglichst ein (paar) Foto(s) und gut ist's ...


    Mit freundlichem Gruß


    k-c-f

  • hallo k-c-f


    ...nicht so ungeduldig bzgl. der Foren-Regeln. Die Anzeige war noch gar nicht fertig. Hatte versehentlich schon auf absenden gedrückt!
    Und bzgl. der Vermutung "Pferdefuß". Ich werte das mal nicht als Unterstellung! Im ersten Absatz der Anzeige war der Hintergrund eigentlich beschrieben!

  • Preisvorstellung steht doch unten drin!?
    Fotos vermisse ich aber auch, insbesondere logischerweise die schadhafte Stelle und von unten.


    Aber ich kann das mit der Farbe gut nachvollziehen, deswegen habe ich meinen dunkelgrau-240 auch in mobile reingesetzt...
    Habe mir den auch wegen der Ausstattung gekauft und merke, dass ich keine 2 240 gleichzeitig fahren kann.
    Mein weißer mit der Ausstattung vom grauen wäre perfekt, aber so gehe ich nach der Farbe und werde mich auch von dem trennen, der vielleicht die schlechtere Ausstattung hat, aber gefühlt jeder Neuwagen ist heute doch silbergrau oder schwarz...
    Ich habe übrigens tatsächlich bei Nacht gekauft :-)


    Deshalb: viel Glück beim Verkauf, der würde mir fast gefallen, nur habe ich eh schon zuviele Autos und dann die Farbe :-D