Hallo aus dem Münsterland...

  • Bisher habe ich schon viele Fahrzeuge besessen und gefahren. Bisher hat es aber nur mal ein V40 als Winterauto geschafft. Habe mir aber insgesamt bestimmt schon 5 2er Volvos angeschaut, so im Laufe der letzten Jahre. Immer wenn es sich ergeben hat. Aber letztendlich habe ich nie einen gekauft. Mal schauen vielleicht wird es ja was: Wer einen vernünftigen 2er Volvo als Kombi anzubieten hat, gerne her damit. Eine AHK wäre schön aber kein Muss.
    Reizen tut mich das Fahrzeug übrigens weil ein sehr guter Kumpel lange so einen Wagen hatte. Wir sind damit gerne Samstagsabends durch die Gegend gecruist. Dazu ein wenig Millencolin oder ähnliches aus dem Kassettenradio...


    Ansonsten ein paar technische Daten zu mir: 42, verheiratet und drei Kinder. Für die Autos bleibt also immer nur so am Rande Zeit. Aber das klappt auch weil wir: 1. genug haben und 2. die meisten Wege eh mit dem Radl erledigen können. Da ist es nicht schlimm wenn ein Wagen mal steht...


    Derzeit in unserem Bestand:
    66er B-Kadett ohne H-Kennzeichen weil er eher eine Ratte ist. Den Wagen besitze ich in diesem Zustand schon ca. 15 Jahre
    77er C-Kadett City mit H in vernünftigem Alltagszustand.
    88er MB w126 260SE "Buchhalter". Automatik hat er. Leder habe ich nachgerüstet. Durch den langen Radstand komfortabel zu fahren. Motor genügt mir auch lange hin da ich eh langweilig fahre... Der Wagen ist seit ca. 2011 bei uns. War lange Alltagsauto.
    92er w201: Auch eher ein Minderausstatter aber in prima Zustand und mit wenig KM
    69er Dodge Monaco mit 318er. Bekommt gerade neue Sitzbezüge und dann noch einen neuen Tank. Ansonsten ein schönes Auto zum umherblubbern.
    Und ne Mofa hab ich auch noch (-:


    Grüße aus Telgte

  • Hallo zusammen,

    zu meinem bisher einzigen Post als ich noch gesucht habe kommt nach ca. 2 Jahren Besitz auch der Abschied. Haben unseren 240 (245) verkauft. Mit dem Volvo wurde meine Frau nie wirklich warm. Ich mochte ihn, mag ihn auch immer noch aber so ist das manchmal.

    Ich wünsche Euch mit Euren Fahrzeugen noch viel Spaß und allzeit gute Fahrt!


    (Da die Käuferin die Minilite-Felgen nicht haben möchte, können die gerne erworben werden. Hierzu erstelle ich noch einen Verkaufspost)